Zum Inhalt springen

Versteckte Radioantenne?


JayDee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde bei mir gerne die Antenne entfernen und das Loch verschließen.

Nur, wie sorge ich dann für guten Radioempfang?

Ich höre eigentlich seltenst bis nie in meinem Auto Radio (geht mir schon bei der Arbeit aufn Sack), finde aber Verkehrsfunk recht praktisch, der ja auch ein bisschen Empfang vorraussetzt. Und nur weil ich etwas nicht nutze heisste es ja nicht das es nicht trotzdem gut funktionieren sollte ;-)

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die stoßstangenantennen von (alten) slk sind wohl dafür der renner... ansonsten musste ma ins bmw-regal gucken --> da gab es auch mal welche.

der nachrüst-kram soll ned so doll sein

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Windschutzscheibe? Hast Du davon vielleicht ein Bild, kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das aussieht und wie unauffällig sowas wohl ist.

 

@Cabbiman: Ja, davon hab ich auch schon gehört, nur nicht viel Gutes. Und wie gut der Empfang wohl ist wenn ich die Antenne in der Chromstoßstange einsperre? da kann ich sie ja gleich in den Kofferraum legen, oder? ;-)

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Windschutzscheibe funktioniert einwandfrei.

 

Wenn mans nicht weiß, fällts auch nicht auf.

Von innen kaum sichtbar, hinterm Spiegel ist so ein Knopf angeklebt, von dem aus geht ne Strippe nach links und eine nach rechts, alles geklebt.

 

Der Draht ist so dünn, dass man ihn kaum sieht, einzig der Knopf in der Mitte fällt etwas auf (nur von aussen).

 

Bild ist grad schlecht, schon dunkel draussen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir eigentlich nur den Antennenvertsärker von Audi/VW für die Heckscheibenheizung empfehlen. Hatte ich auch drrn und war sehr zufrieden, hat auch nur 8 € bei ebay gekostet, aber wichtig ist der originale von VW, die universal dinger sind scheisse, hab ich hier auch noch liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstangenantenne ist schon super, gab es auich mal von Phonocar, wird aber leider nicht mehr produziert. Vielleicht gibt es aber noch "Wehrmachtsbestände". Ich suche so ein Teil auch noch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...