jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 wenn man den code eingestellt hat, womit muss man den bestätigen? tastenKombi?oder nur einer oder wie lang? hab leider Keine beschreibung oder sowas zum radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 die Taste mit dem Pfeil nach rechts drücken= die SuchlauftasteGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 mist code ist nicht gelöscht. werd ich mir wohl n anders besorgen müssen.merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 wie "Code ist nicht gelöscht"?Klemm es halt noch mal vom Netz ab und wieder an und probier es dann erneut mit Eingabe und Bestätigung.Vll kommt dann Musik?Ach ja; die Suchlauftaste ist ein Wippschalter für Suche Frequenz rauf Pfeil nach rechts und Suche Frequenz runter Pfeil nach links.Evtl. hast du die Taste nicht richtig nach rechts erwischt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 hab n tricK versucht ob der code nun wieder resettet ist(0000) aber dem ist nicht so und mir fehlt die codeKArte und mein teilefuzzi meint, da isses immer schwer mit codeabfragungen für die alten radios und 15eur Kostets auch noch aber dafür Krieg ich ja n anders bei egay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 mit der Seriennummer vom Radio findet der Freundliche auch sofort den Code.5.- in die Kaffeekasse und ein begeistertes DANKE - SUPER - SERVICE sollte dafür eigentlich reichen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 mit der Seriennummer vom Radio findet der Freundliche auch sofort den Code.5.- in die Kaffeekasse und ein begeistertes DANKE - SUPER - SERVICE sollte dafür eigentlich reichen!Gruß Jochen*zustimm* so hab ichs auch gemacht! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 naja wollt er halt nicght und 15euronen zahl ich nich dafür da Krieg ich wie gesgat n anneres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ...Jannis, was machst Du dann mit dem alten:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 was soll ich denn deiner meinung nach damit anstellen? es irgendwo in ne bestimmte richtung werfen/schicKen?oder Kennst du etwa nen tricK es zu entsperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ...mein Teilemensch macht das für mich gratis, das mit dem Zahlenrätsel:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 wenn du zeit hast und warten KAnnst, würd ichs solang behalten wie ich noch Keinen ersatz hab, als alternative sozusagen. sonst Kein prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. September 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2006 habs jetzt doch umsonst entsperren lassen können. anscheinden gibt es keine teilenummer mehr für die bezhalunmg der code abfrage. es funzt super!ist jetzt die frage welchen wechseler ich da anschließen kann. gibt es da ne übersichtliche anzahl oder muss ich nach teilenummern gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.