Zum Inhalt springen

nochmal bmw radio bavaria c


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die Taste mit dem Pfeil nach rechts drücken

= die Suchlauftaste

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie "Code ist nicht gelöscht"?

Klemm es halt noch mal vom Netz ab und wieder an und probier es dann erneut mit Eingabe und Bestätigung.

Vll kommt dann Musik?

Ach ja; die Suchlauftaste ist ein Wippschalter für Suche Frequenz rauf Pfeil nach rechts und Suche Frequenz runter Pfeil nach links.

Evtl. hast du die Taste nicht richtig nach rechts erwischt?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n tricK versucht ob der code nun wieder resettet ist(0000) aber dem ist nicht so und mir fehlt die codeKArte und mein teilefuzzi meint, da isses immer schwer mit codeabfragungen für die alten radios und 15eur Kostets auch noch aber dafür Krieg ich ja n anders bei egay.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Seriennummer vom Radio findet der Freundliche auch sofort den Code.

5.- in die Kaffeekasse und ein begeistertes DANKE - SUPER - SERVICE sollte dafür eigentlich reichen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Seriennummer vom Radio findet der Freundliche auch sofort den Code.

5.- in die Kaffeekasse und ein begeistertes DANKE - SUPER - SERVICE sollte dafür eigentlich reichen!

Gruß Jochen

*zustimm* so hab ichs auch gemacht!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt doch umsonst entsperren lassen können. anscheinden gibt es keine teilenummer mehr für die bezhalunmg der code abfrage. es funzt super!

ist jetzt die frage welchen wechseler ich da anschließen kann. gibt es da ne übersichtliche anzahl oder muss ich nach teilenummern gehen?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...