Goofy 325i Geschrieben: 17. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Ich möchte meinen 325i nach einem Frontalschaden auf 325ix umbauen. Habe auch schon einen 325ix Touring zu stehen. Was muss ich beachten???Kann mir jemand echte Tips geben? Goofy 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 17. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Nurmal so ganz blöd gefragt: Warum baust du nicht den Allrad auf wenn du schin einen hast?? Der Umbau dürfte ziemlich aufwendig werden.. Ich denk da zB mal an die Federbeine vorne. Weil die Dome beim ix ja anders sind..Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Der Umbau ist so gut wie unmöglich.Die Karosse vom iX ist an zu vielen Punkten zur normalen unterschiedlich. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 17. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Auf Anhieb fällt mir ein: Der ix hat einen komplett anderen Vorderwagen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Kardanwellentunnel sollte blechmäßig auch anders als bei der Limousine sein. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 18. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Das wird wohl nicht klappen, der Kardantunnel ist definitiv anders und der gesamte Vorderbau auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 18. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 echter tipp? beide fahrzeuge vor der b-saeule durchschneiden. dann das heck vom i und die front vom ix. der i sollte ein 4-tuerer sein. wenn du das sauber hinkriegst, ist der rest ein witz.hier im forum findest du einige threads zur unsinnigkeit dieser idee. oder anders gesagt. es macht KEINEN sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goofy 325i Geschrieben: 18. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hallo Leute, habe mich heute am Nachmittag entschieden, doch beim Heckantrieb zu bleiben, da ich einen "neuen" 325i bekomme (Bj. 90). Daher werde ich den IX Touring verkaufen, weil er fürs Rallye fahren zu schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goofy 325i Geschrieben: 18. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Hallo Leute, habe mich heute am Nachmittag entschieden, doch beim Heckantrieb zu bleiben, da ich einen "neuen" 325i bekomme (Bj. 90). Daher werde ich den IX Touring verkaufen, weil er fürs Rallye fahren zu schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 hätteste aber gleich schreiben können das du den IX für rally einsetzen willst! haste das mit dem 325er auch vor??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goofy 325i Geschrieben: 18. September 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Der 325i hat mir bei mehreren Rallye´s treue Dienste geleistet und war in seiner Klasse immer 1. bzw. 2. - außer bei der letzten in Bad Schmiedeberg - Totalschaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Der Touring hat aber ne optimale Gewichtsverteilung. Fast genau 50:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Das wär doch die Show! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 auf jeden fall.... rennn touring... leer und gfK, geilomat... letztes wochenende war sogar n Käfig drin fürn touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 http://cgi.ebay.de/E30-touring-Wiechers-Kaefig-aus-Alpina-Renntouring_W0QQitemZ270030002257QQihZ017QQcategoryZ40199QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2006 Volvo ist doch auch mit´m 850er Kombi in der BTTC gefahren. Mal was anderes. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.