Zum Inhalt springen

Umbau von Heck- auf Allradantrieb


Goofy 325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nurmal so ganz blöd gefragt: Warum baust du nicht den Allrad auf wenn du schin einen hast?? Der Umbau dürfte ziemlich aufwendig werden.. Ich denk da zB mal an die Federbeine vorne. Weil die Dome beim ix ja anders sind..

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anhieb fällt mir ein: Der ix hat einen komplett anderen Vorderwagen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Kardanwellentunnel sollte blechmäßig auch anders als bei der Limousine sein.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echter tipp?

 

beide fahrzeuge vor der b-saeule durchschneiden. dann das heck vom i und die front vom ix. der i sollte ein 4-tuerer sein. wenn du das sauber hinkriegst, ist der rest ein witz.

hier im forum findest du einige threads zur unsinnigkeit dieser idee. oder anders gesagt. es macht KEINEN sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mich heute am Nachmittag entschieden, doch beim Heckantrieb zu bleiben, da ich einen "neuen" 325i bekomme (Bj. 90). Daher werde ich den IX Touring verkaufen, weil er fürs Rallye fahren zu schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mich heute am Nachmittag entschieden, doch beim Heckantrieb zu bleiben, da ich einen "neuen" 325i bekomme (Bj. 90). Daher werde ich den IX Touring verkaufen, weil er fürs Rallye fahren zu schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätteste aber gleich schreiben können das du den IX für rally einsetzen willst!

 

haste das mit dem 325er auch vor???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch die Show! :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volvo ist doch auch mit´m 850er Kombi in der BTTC gefahren. Mal was anderes.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...