Erich Geschrieben: 17. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Falls sie noch jemand nicht hathttp://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e30/ Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olaf SE Geschrieben: 18. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 danke / gibt´s das irgendwo in deutsch ?? Zitieren ZV freie Grüsse ins Netz ( ich lass mich nicht nochmal verar... ) http://images.spritmonitor.de/151769.png - welch ein Sieg der Vernunft! BMW 320 iA Cabrio 1992 - VIN EB72286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 18. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Super Erich - vielen Dank dafür. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic_p44070_Stromlaufplan+Schaltplan+E30+325iS.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Ich hab auch so einiges - sauber eingescannt und in PDF verwandelt.Auf Anfrage gerne.Das was ich sonst immer so gesehen habe erfüllt nicht unbedingt meinen Qualitätsanspruch. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 25. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2006 Der Vorteil der gescannten Papierpläne liegt in der gefälligen Darstellung, teilweise ja sogar mit "Abbild" des Kabelbaumes.Was den ETM allerdings auszeichnet ist, daß man dort wirklich JEDES Kabel in JEDER jemals verbauten Farbe findet - besonders für Totalaufbauten aus verschiedenen Fahrzeugen zwingend sinnvoll - ebenso bei der Verarbeitung eines Motors A (z.B. eta) in einer Karosse B (z.B. 318i Touring) mit einem Neuverlegen eines Karosseriekabelbaumes C (z.B. 325 Touring).Ich hatte auch gedacht, mit den "normalen" Kabelplänen käme ich klar, aber die Lektüre des ETM hat sich gelohnt, auch wenn es ungewohnt war.(Fein natürlich, daß ich alle Parallell-Serien (E36, E34, E32 etc.) gleich dabei habe grüßtder Hanneshttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Sonstige/sonstige_64.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.