Zum Inhalt springen

Öl mit Kühlwasser vermischt...wo entsorgen?


eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich depp hab nun seit dem motorumbau meine komische plörre in der garage stehen, kühlwasser, wischwasser, öl...alles im selben eimer, absolut idiotisch von mir gewesen es zu mischen, aber ich hatte es eilig und keine ahnung, mir fällt keine anständige ausrede ein...jedenfalls...wo werde ich denn so ein teufelsgemisch noch los? Bin auch bereit für die entsorgung zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Städtische/Kommunale Abfallentsorgung anrufen und fragen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht mal lieb in der werkstatt nachfragen, ob du denen das dalassen darfst?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Jeder Baumarkt muß die Plörre wieder zurücknehmen, Tankstellen auch. Also schön in die alten Ölkanister rein und dort hinbringen.

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hat er mehr als davor im oelkanister drin war...

mit nem zweiten kanister, der ja wohl auffindbar ist, sollte das aber kein problem sein.

 

sorry, aber oel in die erde zu kippen find ich nicht lustig! echt net... *kopfschuettel*

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innen kanister und zurück in die ölannahme stelle....

 

eben so würd ichs auch machen. ansonsten: öl Kommt aus der erde, öl geht in die erde:D

 

 

Das find ich ehrlich gesagt traurig...nur die menschheit is so dumm und macht sich selber die nette umwelt kaputt :klatsch: :klug:

 

naja is ja nich unser problem sonder das der kinder unserer kinder...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis jannis aber an jedem scherz is immer etwas irgendwo wahrheit dran :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja Jannis, ned jeder versteht alles wie es gemeint ist:roll: Drum ist es wichtig, gerade in Deutschlnd immer noch gleich nen Erklärungssatz und ne Pauschalentschuldigung mit ranzuhängen. :D

 

eta - thomas...der Jannis so ebbes nie unterstellt hätte;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jannis: haetts dir persoenlich auch nicht unterstellt, aber musste doch meine meinung kund tun, bevor jemand womoeglich auf dumme gedanken kommt. so leute gibts leider wirlklich...

(@thomas: da haste deine pauschalentschuldigung :D)

 

wenn du's allerdings in alaska UNTERS eis kippst, bin ich voll und ganz einverstanden damit ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns nimmt der Recyclinghof NUR gemischtes Öl. Also eigentlich hast dus richtig gemacht ;)

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ich bin der elzte der etwas zu ernst nimmt :watch:

 

ich wollt nur damit sagen das ich sowas nich ok finde, aber ich weis ganz genau das e30 fahrer sowas nicht machen :-D So ihr spinner! *gaga*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...