eivissa Geschrieben: 15. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Ich depp hab nun seit dem motorumbau meine komische plörre in der garage stehen, kühlwasser, wischwasser, öl...alles im selben eimer, absolut idiotisch von mir gewesen es zu mischen, aber ich hatte es eilig und keine ahnung, mir fällt keine anständige ausrede ein...jedenfalls...wo werde ich denn so ein teufelsgemisch noch los? Bin auch bereit für die entsorgung zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Städtische/Kommunale Abfallentsorgung anrufen und fragen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 15. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Im Wald ne, Scherz! Hatte das selbe Problem auch mal.. Habs mit auf die Arbeit genommen (KFZ-Werkstatt) und da entsorgt . Normalerweise gibts bei den Gemeinden so Annahmestellen wie z.b. Recyclinghof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 und damit geht es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 15. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 also quasi in meiner selbstwaschanlage einfach da in den gulli kippen oder was ist gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 15. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 die haben zwar nen Ölabscheider, aber lass dich dabei bloß net erwischen! Weil bei so größeren Mengen gibts da mit Garantie eins auf die nuß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Auf dem kommunalen Werstoffhof. Mußt ja nicht Detailgetreu sagen, aus was das Zeugs besteht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 oder vielleicht mal lieb in der werkstatt nachfragen, ob du denen das dalassen darfst? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 18. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Ganz einfach. Jeder Baumarkt muß die Plörre wieder zurücknehmen, Tankstellen auch. Also schön in die alten Ölkanister rein und dort hinbringen. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 eben so würd ichs auch machen. ansonsten: öl Kommt aus der erde, öl geht in die erde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 allerdings hat er mehr als davor im oelkanister drin war...mit nem zweiten kanister, der ja wohl auffindbar ist, sollte das aber kein problem sein. sorry, aber oel in die erde zu kippen find ich nicht lustig! echt net... *kopfschuettel* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 18. September 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ne, das würde ich als treuer wwf-spender auch niemals tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 innen kanister und zurück in die ölannahme stelle.... eben so würd ichs auch machen. ansonsten: öl Kommt aus der erde, öl geht in die erde:D Das find ich ehrlich gesagt traurig...nur die menschheit is so dumm und macht sich selber die nette umwelt kaputt naja is ja nich unser problem sonder das der kinder unserer kinder... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 meine fresse, war nurn spaß, Kriegt euch wieder ein Kinderschänder sind nicht lustig, oK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ich weis jannis aber an jedem scherz is immer etwas irgendwo wahrheit dran Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ...ja Jannis, ned jeder versteht alles wie es gemeint ist:roll: Drum ist es wichtig, gerade in Deutschlnd immer noch gleich nen Erklärungssatz und ne Pauschalentschuldigung mit ranzuhängen. eta - thomas...der Jannis so ebbes nie unterstellt hätte;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 @jannis: haetts dir persoenlich auch nicht unterstellt, aber musste doch meine meinung kund tun, bevor jemand womoeglich auf dumme gedanken kommt. so leute gibts leider wirlklich...(@thomas: da haste deine pauschalentschuldigung ) wenn du's allerdings in alaska UNTERS eis kippst, bin ich voll und ganz einverstanden damit Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 18. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 bei uns nimmt der Recyclinghof NUR gemischtes Öl. Also eigentlich hast dus richtig gemacht ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mb320touring Geschrieben: 18. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 fd Zitieren 22x geschlachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 ich bin der elzte der etwas zu ernst nimmt ich wollt nur damit sagen das ich sowas nich ok finde, aber ich weis ganz genau das e30 fahrer sowas nicht machen So ihr spinner! *gaga* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2006 Und nun wieder zurück zum Thema.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.