Zum Inhalt springen

GEBLITZT WORDEN--->>> 20METER VORM 70ER SCHILD!!!!!!!!!!


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist so ärgerlich! ausserorts werde ich mit 81km/h kurz vor dem 70er schild geblitzt!

da gabs doch ne regelung, wieviel abstand die zum nächsten tempo-schild halten müssen, oder?

hab mal gemessen, es sind so 15-20meter vor dem 70er schlid.... das ist pure abzocke!!! jeder gibt da kurz vorm schlild gas!

dabei wollt ich meine freundin zum arzt fahren, weil sie ein allergieschock bekommen hatte und dringend behandeltr werden musste!

 

auf dem bild sieht man die stelle nochmal, der blitzer stand in höhe P&R schild.

 

was meint ihr. anwalt einschalten?

DSC00950.JPG

DSC00951.JPG

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist so ärgerlich! ausserorts werde ich mit 81km/h kurz vor dem 70er schild geblitzt!

da gabs doch ne regelung, wieviel abstand die zum nächsten tempo-schild halten müssen, oder?

hab mal gemessen, es sind so 15-20meter vor dem 70er schlid.... das ist pure abzocke!!! jeder gibt da kurz vorm schlild gas!

dabei wollt ich meine freundin zum arzt fahren, weil sie ein allergieschock bekommen hatte und dringend behandeltr werden musste!

 

auf dem bild sieht man die stelle nochmal, der blitzer stand in höhe P&R schild.

 

was meint ihr. anwalt einschalten?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt doch für die 15eur garnicht..?

ansonsten hab ich nicht gechecKt aus welcher richtung du Kamst oder ob du am rasufahren warst?

beim rausfahren warst ja dann trotzdem zu schnell wenn da 70 stand oder nciht?

ich checK nix...:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt doch für die 15eur garnicht..?

ansonsten hab ich nicht gechecKt aus welcher richtung du Kamst oder ob du am rasufahren warst?

beim rausfahren warst ja dann trotzdem zu schnell wenn da 70 stand oder nciht?

ich checK nix...:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, sorry, ich fuhr aus dem ort raus, also vom P&R schild richtung 70er schild.

in höhe P&R ist 50 erlaubt, davor wieder 70, also nur ein kurzes stück ist da 50er-limit..

 

ich hab immerhin 31kmh zuviel, das gibt mehr als 15 euro! evtl noch fahrverbot!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, sorry, ich fuhr aus dem ort raus, also vom P&R schild richtung 70er schild.

in höhe P&R ist 50 erlaubt, davor wieder 70, also nur ein kurzes stück ist da 50er-limit..

 

ich hab immerhin 31kmh zuviel, das gibt mehr als 15 euro! evtl noch fahrverbot!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dumm gelaufen alter.

 

die aufhebung gilt erst ab schild. und da du 20meter früher schon 81 drauf hattest warste sicher bei 50meter vor dem schild auch schon zu schnell.

 

in allen andern bundesländern dürfen die erst 150meter NACH dem schild blitzen. ausser in NRW. da geht AB dem schild.

 

 

und das deine freundin nen allergischen schock hatte interressiert ersmal gar nich. weil DU bist NICH berechtigt mit irgendwelchen sonderzeichen durch die stadt zu ballern.

 

 

ich hab auch schon löhnen müssen als ich meine LAG hochschwanger ins KKH gefahren hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dumm gelaufen alter.

 

die aufhebung gilt erst ab schild. und da du 20meter früher schon 81 drauf hattest warste sicher bei 50meter vor dem schild auch schon zu schnell.

 

in allen andern bundesländern dürfen die erst 150meter NACH dem schild blitzen. ausser in NRW. da geht AB dem schild.

 

 

und das deine freundin nen allergischen schock hatte interressiert ersmal gar nich. weil DU bist NICH berechtigt mit irgendwelchen sonderzeichen durch die stadt zu ballern.

 

 

ich hab auch schon löhnen müssen als ich meine LAG hochschwanger ins KKH gefahren hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Regelung gilt hinter! dem Schild. (einfach weil sonst die Möglichkeit besteht das sie dich schon vor der Begrenzung anpeilen, deshalb würde ich so eine Aktion auch in NRW inner anfechten)

In deinem Fall A...karte. 70 ist ab dem Schild, zumal sie dich ja nicht am Gerätestandort sondern schon vorher angepeilt haben.

Mich haben sie letzten Sommer gelasert, das standen die so ca 2 Meter! vor dem Aufhebungsschild. Ich böser war 7!!!km/h zu schnell. Die haben es halt nötig.

Wenn es außerhalb der Ortschaft war, mußt du übrigens nicht zu Fuß gehen. Macht 75,- und 3 Punkte bei 31 Steinen drüber.

 

Bei und gibt es Innerorts eine Ampel und 50 Meter dahinter 70. Was meinst du wie die da immer schön vor dem 70 Schild alles rausfischen was noch draufgetreten hat um die Ampel zu schaffen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Regelung gilt hinter! dem Schild. (einfach weil sonst die Möglichkeit besteht das sie dich schon vor der Begrenzung anpeilen, deshalb würde ich so eine Aktion auch in NRW inner anfechten)

In deinem Fall A...karte. 70 ist ab dem Schild, zumal sie dich ja nicht am Gerätestandort sondern schon vorher angepeilt haben.

Mich haben sie letzten Sommer gelasert, das standen die so ca 2 Meter! vor dem Aufhebungsschild. Ich böser war 7!!!km/h zu schnell. Die haben es halt nötig.

Wenn es außerhalb der Ortschaft war, mußt du übrigens nicht zu Fuß gehen. Macht 75,- und 3 Punkte bei 31 Steinen drüber.

 

Bei und gibt es Innerorts eine Ampel und 50 Meter dahinter 70. Was meinst du wie die da immer schön vor dem 70 Schild alles rausfischen was noch draufgetreten hat um die Ampel zu schaffen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm is eindeutig, dann wärst beim schild ja auch zu schnell gewesen, da hast ehct pech, das Kostet schon Kräftig

Geschwindigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft um 35 km/h überschritten, so gilt folgendes:

Gelbuße: 100 €, 1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte

wenn du drunter bist hast schon glücK

dann sinds "nur"100eur, so wie ich das hier sehe.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nicht durch die stadt geballert, sondern das war eine landstraße ausserhalb des ortes.

ich komme nicht aus NRW, sonder aus Hessen!

meine freundin hatte einen akuten schock, der dringend von ihrem behandelnden arzt durchgeführt werden musste!(nachweis vorhanden!)

 

ich ruf mal morgen die spezialisten an!: www.geblitztwasnun.de

die seind hoffentlich meine letzte rettung!

ich habe keine punkte, war nie auffällig und wurde auch nie vorher geblitzt!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm is eindeutig, dann wärst beim schild ja auch zu schnell gewesen, da hast ehct pech, das Kostet schon Kräftig

Geschwindigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft um 35 km/h überschritten, so gilt folgendes:

Gelbuße: 100 €, 1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte

wenn du drunter bist hast schon glücK

dann sinds "nur"100eur, so wie ich das hier sehe.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nicht durch die stadt geballert, sondern das war eine landstraße ausserhalb des ortes.

ich komme nicht aus NRW, sonder aus Hessen!

meine freundin hatte einen akuten schock, der dringend von ihrem behandelnden arzt durchgeführt werden musste!(nachweis vorhanden!)

 

ich ruf mal morgen die spezialisten an!: www.geblitztwasnun.de

die seind hoffentlich meine letzte rettung!

ich habe keine punkte, war nie auffällig und wurde auch nie vorher geblitzt!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Regelung gilt hinter! dem Schild. (einfach weil sonst die Möglichkeit besteht das sie dich schon vor der Begrenzung anpeilen)

In deinem Fall A...karte. 70 ist ab dem Schild, zumal sie dich ja nicht am Gerätestandort sondern schon vorher angepeilt haben.

Mich haben sie letzten Sommer gelasert, das standen die so ca 2 Meter! vor dem Aufhebungsschild. Ich böser war 7!!!km/h zu schnell. Die haben es halt nötig.

Wenn es außerhalb der Ortschaft war, mußt du übrigens nicht zu Fuß gehen. Macht 75,- und 3 Punkte bei 31 Steinen drüber.

 

Bei und gibt es Innerorts eine Ampel und 50 Meter dahinter 70. Was meinst du wie die da immer schön vor dem 70 Schild alles rausfischen was noch draufgetreten hat um die Ampel zu schaffen.

 

gemessen wurde ich durch die billigen lichtschrankentechnick, die stehen direckt 2meter vor dem blitzkasten!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Regelung gilt hinter! dem Schild. (einfach weil sonst die Möglichkeit besteht das sie dich schon vor der Begrenzung anpeilen)

In deinem Fall A...karte. 70 ist ab dem Schild, zumal sie dich ja nicht am Gerätestandort sondern schon vorher angepeilt haben.

Mich haben sie letzten Sommer gelasert, das standen die so ca 2 Meter! vor dem Aufhebungsschild. Ich böser war 7!!!km/h zu schnell. Die haben es halt nötig.

Wenn es außerhalb der Ortschaft war, mußt du übrigens nicht zu Fuß gehen. Macht 75,- und 3 Punkte bei 31 Steinen drüber.

 

Bei und gibt es Innerorts eine Ampel und 50 Meter dahinter 70. Was meinst du wie die da immer schön vor dem 70 Schild alles rausfischen was noch draufgetreten hat um die Ampel zu schaffen.

 

gemessen wurde ich durch die billigen lichtschrankentechnick, die stehen direckt 2meter vor dem blitzkasten!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis, deine Tabelle ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen oder mit Anhänger:D

 

Siehe http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/tab_01.php

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis, deine Tabelle ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen oder mit Anhänger:D

 

Siehe http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/tab_01.php

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis, deine Tabelle ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen oder mit Anhänger:D

 

Siehe http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/tab_01.php

 

puuuuuuuuh!

also nur 75euro und drei punkte aber keinen fahrverbot, heisst es für mich!

währ ich nur 1kmh langsamer, hätt ich noch 25euro gepart!:applaus:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis, deine Tabelle ist für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen oder mit Anhänger:D

 

Siehe http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/tab_01.php

 

puuuuuuuuh!

also nur 75euro und drei punkte aber keinen fahrverbot, heisst es für mich!

währ ich nur 1kmh langsamer, hätt ich noch 25euro gepart!:applaus:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ 25,ungrad verwaltungsgebühr --> fürs punkte eintrage darfste auch noch löhnen!

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boha tut mir escht sorry:D

Kleiner adrenalinschocK am abend is doch auch was feines:D

 

joah, allein bei dem gedanken, 4wochen ohne mein e30, hat sich mein magen um 180grad gedreht:freak:

 

aber jetzt kann ich wenigstens einigermaßen gut schlafen:zzz:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...