Zum Inhalt springen

Moin moin!


vw-eric
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Erst mal ein Herzliches Willkommen an den neuen User!

An den rest ich möchte euch bitten sachlich zu bleiben, es gibt mehr marken als nur BMW E30! Ich möchte hier unter neuvorstellungen kein rumgeprolle wegen irgendwelcher Automarken.

Grufti du kannst froh sein das es kein Golf IV TDI ist denn der lässt dich immernoch an der ampel stehen. Ich denke der Junge man hat sich hier angemeldet um Informationen für das Cab. seiner Mutter zu suchen und zu erfragen. Wenn das läässtern weiter geht werde ich die Beiträge ohne ankündigung löschen. Leute meine Frau fährt einen Ford und ist sie jetzt auch weniger wert als ein E30 Fahrer?

@Eric den einen Teil (den lästerteil) hast du nun kennen gelernt, wir haben aber auch andere User im Forum!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein Herzliches Willkommen an den neuen User!

An den rest ich möchte euch bitten sachlich zu bleiben, es gibt mehr marken als nur BMW E30! Ich möchte hier unter neuvorstellungen kein rumgeprolle wegen irgendwelcher Automarken.

Grufti du kannst froh sein das es kein Golf IV TDI ist denn der lässt dich immernoch an der ampel stehen. Ich denke der Junge man hat sich hier angemeldet um Informationen für das Cab. seiner Mutter zu suchen und zu erfragen. Wenn das läässtern weiter geht werde ich die Beiträge ohne ankündigung löschen. Leute meine Frau fährt einen Ford und ist sie jetzt auch weniger wert als ein E30 Fahrer?

@Eric den einen Teil (den lästerteil) hast du nun kennen gelernt, wir haben aber auch andere User im Forum!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Herzlich Willkommen Eric

 

Deiner Mutter hat einen sehr guten Geschmack, schade das er dir fehlt :-(

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und damit Du siehst, dass wir uns auch selber auf die Schippe nehmen können:

 

VW = Viel Werkstatt

BMW = Bischen mehr Werkstatt

 

Viel Spaß mit dem Chaotenhaufen hier ... und pflege Deine Mutter und ihr Fahrzeug gut ... :devil:

 

;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin aus eggebek!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Eric :winken: ! Willkommen hier bei uns im :e30talk: !

 

Auch ich hatte mal ´nen Golf, und zwar einen Golf I, Bj. 1982 (wenn ich´s noch richtig im Kopf hab...), der mit den breiten Rückleuchten und Choke :eek: !

 

Ich ärger mich heute, daß ich den damals für´n Appel und ´n Ei verkauft hab :klatsch: , heute wär er eine Rarität :cry: .

 

Gruß vom Bodensee

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen aufm forum!

 

lass dich nicht aergern von allen markenfixierten hier! mir gefaellt zwar mein bmw besser, das sag ich ganz ehrlich, aber es spricht auch nichts gegen nen golf. wuensch dir viel spass hier aufm forum, mit deinem golf und deiner mutter mit ihrem cab.

 

hoffentlich konnten wir dir im fahrwerks-thread schon ein wenig weiterhelfen!

 

vielleicht gibts ja auch bald mal bilder?

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auto ist ein vw golf 3 bon jovi mit 1,6er motor und 75ps(noch;-) ).

Solange du keinen offenen Luftfilter, ne Haubitze als Auspuff und nen ebay chip meinst... dann wirds nämlich lächerlich.

Aber gibt nen paar schöne Golfs hier in der Gegend, die meisten sind allerdings nur billigestes ATU Tuning, da kann man den lieber orschinal lassen.

 

 

Herzlich willkommen hier und lass dich von BMW-Evolution und seiner Bastelbude nicht ärgern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein auto ist ein vw golf 3 bon jovi mit 1,6er motor und 75ps(noch;-) ).

Solange du keinen offenen Luftfilter, ne Haubitze als Auspuff und nen ebay chip meinst... dann wirds nämlich lächerlich.

 

hehe,...ne danke. bin nicht son billig-atu-tuner. :klatsch: :D

wenn das geld da ist, werde ich ihn komplett auf VR6 umbauen. im kopf isser schon fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im :e30talk:

 

aber nen VR6 würde ich nie einbauen...den kannste in die tonne flammen! :meinung:

 

dann lieber auf nen e30 sparen:drive:;-) :meinung:

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im :e30talk:

 

aber nen VR6 würde ich nie einbauen...den kannste in die tonne flammen! :meinung:

 

dann lieber auf nen e30 sparen:drive:;-) :meinung:

*lol* keine chance:-p .

 

und wenn motorumbau beim golf, dann auf VR6. der ist sehr rubust, laufruhig und hat hubraum.

mit ein wenig feintuning für den unteren drehzhlbereich macht der richtig spaß:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nen VR6 würde ich nie einbauen...den kannste in die tonne flammen! :meinung:

 

 

Kannst du die Aussage bitte einmal verständlich begründen? Was ist an dem VR6 auszusetzten, ich habe schon eigene erfahrungen mit dem VR6 gemacht und war von dem Motor recht begeistert. was ist an deinem M20B25 besser außer das er aus dem hause BMW stammt?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...