Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Vor ein paar Tagen ging erst die Waschmaschine kaputt, und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nun das.... Nein, der Reifen schliff nirgens an der Karosse, keine Ahnung warum der geplatzt ist !!!!!!!!!!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Vor ein paar Tagen ging erst die Waschmaschine kaputt, und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nun das.... Nein, der Reifen schliff nirgens an der Karosse, keine Ahnung warum der geplatzt ist !!!!!!!!!!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 krass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 krass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 14. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Sag mal is das der neue Toyo??? Wenn ja würd ich mal zu deinem Händler fahren sieht nach Materialfehler aus!!! Gruß Chris Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 14. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Sag mal is das der neue Toyo??? Wenn ja würd ich mal zu deinem Händler fahren sieht nach Materialfehler aus!!! Gruß Chris Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 der Bruch der Seitenwand ist nur die Folge des fahrens ohne Luft. Das heisst nicht das er an der Bruchstelle gestriffen haben muss. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 14. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 der Bruch der Seitenwand ist nur die Folge des fahrens ohne Luft. Das heisst nicht das er an der Bruchstelle gestriffen haben muss. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 wie geht denn sowas???hat dir einer nachts den reiden aufgeschlitzt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 wie geht denn sowas???hat dir einer nachts den reiden aufgeschlitzt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 , scheint wohl nicht Dein Tag zu sein heute! Aber Gott sei Dank ist Dir nix passiert, so von wegen dezenter Abflug in die Prärie und so ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 , scheint wohl nicht Dein Tag zu sein heute! Aber Gott sei Dank ist Dir nix passiert, so von wegen dezenter Abflug in die Prärie und so ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Ja, darüber bin ich letztenendes auch froh. War recht langsam unterwegs, ca. 110km/h. Den Luftdruck kontrolliere ich ziemlich regelmässig, der lag die Tage noch bei 2,4 bar. Ist der neue Toyo T1-R, den werde ich auf jeden Fall reklamieren Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Ja, darüber bin ich letztenendes auch froh. War recht langsam unterwegs, ca. 110km/h. Den Luftdruck kontrolliere ich ziemlich regelmässig, der lag die Tage noch bei 2,4 bar. Ist der neue Toyo T1-R, den werde ich auf jeden Fall reklamieren Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 HiAlter Schwede sieht das übel aus, und hätte böse enden können.Mich würde auch mal interessieren, wie der Reifen so heftig reissen/platzen kannSobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. September 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 HiAlter Schwede sieht das übel aus, und hätte böse enden können.Mich würde auch mal interessieren, wie der Reifen so heftig reissen/platzen kannSobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich würde mich bei dem händler beschweren. der reifen war ja noch ganz neu. evtl. ein werksfehler. ich will die ja keine angst machen aber kontrolliere die anderen auch mal ganz genau Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich würde mich bei dem händler beschweren. der reifen war ja noch ganz neu. evtl. ein werksfehler. ich will die ja keine angst machen aber kontrolliere die anderen auch mal ganz genau Zitieren Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich würd die Komplett zurücKgeben. wär mir meine sicherheit zu wichtig. mit dem gefühl rumzufahren, dass die alle aus der gleichen produKtionsserie stammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich würd die Komplett zurücKgeben. wär mir meine sicherheit zu wichtig. mit dem gefühl rumzufahren, dass die alle aus der gleichen produKtionsserie stammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Genau das ist mein Gewissenskonflikt. Habe bisher aber eigentlich gute Erfahrungen mit den Toyos gemacht, aber vielleicht ist das ja wirklich eine fehlerhafte Serie gewesen. Werde Toyo mal anschreiben... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. September 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Genau das ist mein Gewissenskonflikt. Habe bisher aber eigentlich gute Erfahrungen mit den Toyos gemacht, aber vielleicht ist das ja wirklich eine fehlerhafte Serie gewesen. Werde Toyo mal anschreiben... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 14. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ohhh...das sieht ja echt heftig aus...aber wie schon gesagt zum glück is dir nix passiert!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 14. September 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ohhh...das sieht ja echt heftig aus...aber wie schon gesagt zum glück is dir nix passiert!!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. September 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 alle zurück.... materialfehler.... entweder neuen satz auf kosten von toyo selbstverst. oder ganz andere Reifenmarke Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.