Zum Inhalt springen

Was für ein sch... Tag !!!


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen ging erst die Waschmaschine kaputt, und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nun das.... :motz:

 

Nein, der Reifen schliff nirgens an der Karosse, keine Ahnung warum der geplatzt ist !!!!!!!!!!! :kotz:

Supertag1.jpg

Supertag2.jpg

Supertag3.jpg

Supertag4.jpg

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vor ein paar Tagen ging erst die Waschmaschine kaputt, und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nun das.... :motz:

 

Nein, der Reifen schliff nirgens an der Karosse, keine Ahnung warum der geplatzt ist !!!!!!!!!!! :kotz:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal is das der neue Toyo???

 

Wenn ja würd ich mal zu deinem Händler fahren sieht nach Materialfehler aus!!!

 

Gruß Chris

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal is das der neue Toyo???

 

Wenn ja würd ich mal zu deinem Händler fahren sieht nach Materialfehler aus!!!

 

Gruß Chris

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bruch der Seitenwand ist nur die Folge des fahrens ohne Luft. Das heisst nicht das er an der Bruchstelle gestriffen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bruch der Seitenwand ist nur die Folge des fahrens ohne Luft. Das heisst nicht das er an der Bruchstelle gestriffen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn sowas???hat dir einer nachts den reiden aufgeschlitzt :eek:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn sowas???hat dir einer nachts den reiden aufgeschlitzt :eek:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R , scheint wohl nicht Dein Tag zu sein heute! Aber Gott sei Dank ist Dir nix passiert, so von wegen dezenter Abflug in die Prärie und so :drive: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R , scheint wohl nicht Dein Tag zu sein heute! Aber Gott sei Dank ist Dir nix passiert, so von wegen dezenter Abflug in die Prärie und so :drive: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darüber bin ich letztenendes auch froh. War recht langsam unterwegs, ca. 110km/h. Den Luftdruck kontrolliere ich ziemlich regelmässig, der lag die Tage noch bei 2,4 bar. Ist der neue Toyo T1-R, den werde ich auf jeden Fall reklamieren :motz:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darüber bin ich letztenendes auch froh. War recht langsam unterwegs, ca. 110km/h. Den Luftdruck kontrolliere ich ziemlich regelmässig, der lag die Tage noch bei 2,4 bar. Ist der neue Toyo T1-R, den werde ich auf jeden Fall reklamieren :motz:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich bei dem händler beschweren. der reifen war ja noch ganz neu. evtl. ein werksfehler. ich will die ja keine angst machen aber kontrolliere die anderen auch mal ganz genau

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich bei dem händler beschweren. der reifen war ja noch ganz neu. evtl. ein werksfehler. ich will die ja keine angst machen aber kontrolliere die anderen auch mal ganz genau

Schöne Grüsse aus Göttingen....

 

Osman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Gewissenskonflikt. Habe bisher aber eigentlich gute Erfahrungen mit den Toyos gemacht, aber vielleicht ist das ja wirklich eine fehlerhafte Serie gewesen. Werde Toyo mal anschreiben...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Gewissenskonflikt. Habe bisher aber eigentlich gute Erfahrungen mit den Toyos gemacht, aber vielleicht ist das ja wirklich eine fehlerhafte Serie gewesen. Werde Toyo mal anschreiben...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle zurück.... materialfehler.... entweder neuen satz auf kosten von toyo selbstverst. oder ganz andere Reifenmarke

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...