Zum Inhalt springen

Heute 20.15 auf Dmax

KI-IN-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In nächster Zeit berichten die von 2 Motorradfahrern, die auf ihren Maschinen von England aus Richtung Osten die ganze Welt umrunden! Und das sogar auf BMWs. Klasse!! :-R

danke echt klasse hausmeister,,,du bist ja langsam echt n spezi in solchen sachen..

jo para ich guck das auch nur noch,da gibts echt coole sachen und american chopper läuft da auch,,das ja auch echt immer nett..

Einmal E30 immer E30

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

In nächster Zeit berichten die von 2 Motorradfahrern, die auf ihren Maschinen von England aus Richtung Osten die ganze Welt umrunden! Und das sogar auf BMWs. Klasse!! :-R

die sind schon in russland. haben 3700km hinter sich und noch schlappe 25.000km vor sich.

wenn ich die seh bekomm ich lust auch mal sowas zu machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

http://e30-talk.com/videos/Ludolfs2.avi

Müsste gegen 7.00 Uhr morgen fertig sein, wenn mein FTP-Proggi nicht wieder bei 100% von vorne anfängt :D

Edit: 14 Uhr... :roll:

Sollte glaub mal das FTP-Programm wechseln...

Jo der bericht der beiden Typen mit dem bike ist klasse, Einer davon is der berühmte Ewan McGregor den wir alle aus Trainspooting, Star Wars, und Black Hawk Down kennen dürften. Der war lezt bei Tv total hat bisl darüber berichtet.

Dmax is echt klasse, die ganze zeit nur Autotunning, Oder Motoradtunning, oder Haustunning, oder Repos über Autos. da verschmerz ich sogar das xxp weg is, dafür gibts ja noch N24 *g*

Jo der bericht der beiden Typen mit dem bike ist klasse, Einer davon is der berühmte Ewan McGregor den wir alle aus Trainspooting, Star Wars, und Black Hawk Down kennen dürften. Der war lezt bei Tv total hat bisl darüber berichtet.

Dmax is echt klasse, die ganze zeit nur Autotunning, Oder Motoradtunning, oder Haustunning, oder Repos über Autos. da verschmerz ich sogar das xxp weg is, dafür gibts ja noch N24 *g*

long way round is ne coole doku. echt hammer was die beiden da machen. gestern waren es noch 23tkm bin zum ziel.

ansonsten is auch viel plunder mit bei auf dem sender. monsterhause is quark und der west-cost-custom-abklatsch is auch *gähn*

und dmotor wird auch langweilig. wenn ich den doof schon seh der immer versucht witzig zu sein. gott sei dank weiss ich seinen namen nich. tim schrick und sabine schmitz sind natürlich kuuuuuuuuuult.

gruss

jo stimmt Monsterhaus is nich immer gut, aber ab und an schon interesant.

Dmotor ja dieser eine typ da stellen sich auch meine nackenhaare auf *g*

Ich kann Dmax eigentlich nur ab 19 uhr sehen daher kenn ich nur die Sendungen die abends und nachts laufen, und die sind eigentlich ganz nett anzusehen.

da brauchste dir keine sorgen zu machen. alles was vor 19uhr läuft wird irgendwann abends/nachts wiederholt. oder umgekehrt. :-p

gruss

hannes das teil is fast 400mb groß und in nem Avi format, avi muss vollständig sein damit der Mediaplayer das abspielen kann, also läd er ersma die ganzen 400 mb und spielt dann ab, donwload dauert wenn du dsl 6000 hast 12 minuten, am besten rechtsklick auf die datei und ziel speicher unter wählen und runterladen und dann anschaun.

hey hausmeister wirst du uns heute wieder mit der neusten folge der ludolfs beglücken???wär echt cool...

Klar, werd ich machen :-)

also ich hab ds ja auch schon ein paar mal gesehen und mal bei denen angerufen.

Aber meine Meinung ganz ehrlich:

"Die haben bei der Geburt entweder zu wenig sauerstoff bekommen oder sind zu oft vom Wickeltisch gefallen!"

Ruf die mal an und frag mal nach nem Bordcomputer oder dem M-Tec2 Lenkrad. Da krieg ich einen zuviel.

Aber ich möchte nicht wissen, was die für Schätze bei sich noch so haben!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

kann sich wer noch an die ganz alte reportage von denen erinnern??? da lebte die mutter noch. die brüllte dann immer von oben nach den jungs.

wie in PHYCHO!!!

*rollmichwech*

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...