Yoggl Geschrieben: 6. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Mahlzeit. Bloß ne kurze Frage:Ist bei mir ein Soundsystem verbaut wenn ich neben den Warnblinkschalter einen Überblendregler im Armaturenbrett habe? Gruß,Jörg Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 6. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Hättest du wohl gern Nene, den gibts auch mit Standardboxen. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2006 Nein - nur eines der frühen kleinen Radios die selbst noch keinen Fader hatten. Soundsystem erkennt man an den HT im Fensterdreieck.Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 11. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Mmh, hinter der Verkleidung der Fensterdreiecken sind bei mir Kabel. Da mach ich mal Fotos davon, nicht dass mein Vorbesitzer da was rückgerüstet hat Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 11. September 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Mmh, hinter der Verkleidung der Fensterdreiecken sind bei mir Kabel. Da mach ich mal Fotos davon, nicht dass mein Vorbesitzer da was rückgerüstet hat Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 11. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Mmh, hinter der Verkleidung der Fensterdreiecken sind bei mir Kabel. Da mach ich mal Fotos davon, nicht dass mein Vorbesitzer da was rückgerüstet hat Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die Kabel können bei dir auch schon so drin liegen, quasi vorgerüstet. Dann bräuchtest nur noch die Hochtöner einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die Kabel können bei dir auch schon so drin liegen, quasi vorgerüstet. Dann bräuchtest nur noch die Hochtöner einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Die Kabel können bei dir auch schon so drin liegen, quasi vorgerüstet. Dann bräuchtest nur noch die Hochtöner einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 @yoggl: da hat keiner was zurückgerüstet. die kabel haben 90% aller e30 drin. @hausi: wenn er da HT anschliesst isser aber auch nich besser weil die kabel enden im a-säulenstecker türseitig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 @yoggl: da hat keiner was zurückgerüstet. die kabel haben 90% aller e30 drin. @hausi: wenn er da HT anschliesst isser aber auch nich besser weil die kabel enden im a-säulenstecker türseitig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Stimmt, Mathes, hast recht. Der Soundsystem-Kabelbaum hat ja hinten im Kofferraum auch noch den Anschluss für den Verstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2006 Stimmt, Mathes, hast recht. Der Soundsystem-Kabelbaum hat ja hinten im Kofferraum auch noch den Anschluss für den Verstärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 14. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Was für eine Funktion hat der Regler überhaupt? Habe zwar ein Soundsystem drinn aber nicht den Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Was für eine Funktion hat der Regler überhaupt? Habe zwar ein Soundsystem drinn aber nicht den Schalter. Das ist die "Fader" Funktion! Das haben damals nur die mit den "kleinen" Radios gehabt also damit kann man überblenden von vorne nach hinten und in der Mittellstellung halt alle Lautsprecher! Die die etwas bessere Radios haben, hatten den Schalter nicht, weil die Funktion dann schon im Radio integriert war! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 14. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Alles klar,danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.