Zum Inhalt springen

Neue Bilder von meinem 325i M-Tech 2


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, endlich ist es geschafft und mein 325er wurde durch den Anbau des M-Tech 2 Spoilerpaketes verschönert :sonne: !

 

Es war eine lange Leidensgeschichte, sollte sie doch wesentlich längere Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich vorgesehen war :motz: . Doch der Ärger ist schnell verflogen, das Ergebnis entschädigt, wie ich finde, allemal dafür :-p .

 

Aber nun entscheidet selbst, anbei habe ich ein paar aktuelle Bilder!

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an M3 - Reini für die Teile :daumen: !

 

Gruß KAI, der darauf erstmal ein kühles Kristallweizen zu sich genommen hat :D

DSC02206_v.JPG

DSC02209_v.JPG

DSC02219_v.JPG

DSC02230_v.JPG

DSC02246_v.JPG

DSC02252_v.JPG

DSC02254_v.JPG

DSC02258_v.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, Marco :winken: !

 

Naja, also so schnell ging es nicht, denn lackiert sind die Teile ja schon seit 21.07.2006! Das Problem lag an einigen Teilen des Befestigungsmaterials, bei denen es 4 Wochen dauerte, bis sie von BMW geliefert werden konnten :-[ . Als die dann da waren, wurden die Teile angebaut, bis festgestellt wurde, daß nochmals was fehlt. Also wieder nachgeordert, das dauerte nochmals ein paar Tage. Das ganze Gedöns wurde somit in Etappen montiert :motz: . Deshalb hatte ich bei unserem Treffen neulich auch erst die Heckschürze dran!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kai, da sag ich nur eins: 3 mal Geil!!! Das warten hat sich mal echt gelohnt!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy sieht gut aus!!! bloß die felgen gefallen mir nicht! aber ist ja geschmacks sache!!

wie kann man die kreuspeichen nich mögen...????:klug:

 

also der is echt erste Sahne der wagen... MTECH2 is einfach doch das schönste...

Marius, der im winter auf Mtech1 umbaut...*sabber*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Fast perfekt! Mich stören die Plastikdinger unter den Kennzeichen und der böse Blick. Aber das ist wie immer Geschmackssache und tut dem Auto nicht viel Abbruch!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung, auch kleine Kritik! Freut mich, daß er auch Euch gefällt!!

 

Gratulation! Fast perfekt! Mich stören die Plastikdinger unter den Kennzeichen und der böse Blick. Aber das ist wie immer Geschmackssache und tut dem Auto nicht viel Abbruch!

Gruß Michael

 

Das Thema mit den Plastikdingern, Michael, da haste recht, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Deshalb hab ich zunächst einmal alles schwarze von der Kennzeichenhalterung vorne ebenfalls in Wagenfarbe lackiert, da dies optisch irgendwie gestört hat. Es ist dadurch schon besser geworden, jetzt ist aber immer noch der blaue Teil mit weißer Schrift vorhanden. Da hab ich aber noch keine richtige Idee, wie ich das anders machen könnte, denn eigentlich muß dieser Schriftzug in blau-weiß bleiben, das sind die Farben meiner Heimatstadt :D . Und nachdem das auch die Farben von :smbmw: sind, paßt es ja irgendwie doch wieder ;-)

 

Der böse Blick, ich weiß, ist ein ganz besonderes Thema. Ich habe einfach ein gewisses Fable dafür, und in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern finde ich das erst richtig "grätig", wie wir Schwaben sagen :D . Also, der wird auf jeden Fall dran bleiben, aber wie Du schon geschrieben hast, tut es dem Auto keinen großen Abbruch, insofern bin ich ja froh :roll:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich guter anfang, aber ich würde noch ne menge sachen ändern ;-) z.b. chromgrill, fahrwerk, felgen, rückstrahler sind zwar legal aber wirklich schön nicht, den plastik hinten zwischen den lichtern auf dem das kennzeichen sitzt und die m-dekos find ich auch nich so prickelnd ;-)

 

aber ansonsten schick..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot: :-[

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur :meinung:

 

Schon okay, mich interessiert ja schließlich Eure Meinung :-UU

 

Ich werd´ ihn jedoch jetzt so lassen, für mich isses jetzt mein absolutes Traumauto :sonne:

 

Das Einzigste, was außen noch kommen könnte, sind Spurplatten hinten, 10mm pro Seite. Da bin ich noch am 8-/ !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...