Zum Inhalt springen

Schrottplatz

Spooky-Ela 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gerade ne Tour auf dem Schrottplatz:cry:

Is schon traurig was da für Autos stehen.

Aber billig wars, hab nen ganzen Eimer voll mit Fensterkurbeln, Schaltern, Relais, Abdeckungen und so nem Püppel. Ein paar Motorteile, Zierleisten, ne Antenne und ne Heckablage mit orischinol Boxen und Heckrollo, und hab 15 Euro bezahlt, find ich gut :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Wieso zum Geier gibt es eigentlich bei uns nicht einen einzigen vernünftigen Schrottplatz, wo man solch eine Auswahl hat... :motz: .

Ich schließe somit einfach daraus, daß wir Schwaben unsere Autos hegen und pflegen wie unsere Augäpfel, sodaß gar keine Autoverwertungen im großen Stil vonnöten sind :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Nööö, ihr werft die woanders weg, damit es bei Euch noch clean aussieht ... ;-)

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

ich hab für ne 1a chromniere und 2 türgriffe nen 5er hingelegt...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Was ich furcht bar finde ist man geht aufen Schrottplatz sucht ne fensterkurbel und jemand hat einfach 10 Stück mit genommen und ich muß mir dann eine bei eGay ersteigern und der der sich 10 mit genommen hat schmeißt sie dann irgentwann weg weil er nach 2 Jahren nur eine gebraucht hat

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

*dem Chaos mal recht geb*

Find das auch schlimm, ich hab mit Mühe 2 Kurbeln gefunden und beim Schrotti standen bestimmt 20 E30.

Aschenbecher war auch alles weg oder kaputt, was machen die nur damit?:watch: :frage:

Und am schlimmsten find ich die, die beim Ausbauen alles kaputt machen:popo:

@Sascha: für Dich würde es sich lohnen, da standen so viele Golf's rum, da kannst Du locker 3 neue draus bauen:D :freak:

@spooky und chaos:

das glaub ich allerdings nich. schaut mal was die kurbeln bringen bei ebay. dafür lohnt es sich nich zum schrotti zu fahren.

die scheissdinger brechen halt aller nase lang wech.

baut endlich um auf elfh dann juckt euch das nich das keine kurbeln da sind:freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Nööö, ihr werft die woanders weg, damit es bei Euch noch clean aussieht ... ;-)

:-D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

@ Sascha: Na, kommst eben mit 2 Doka's:D

Gute Idee Mathes, kommst Du vorbei und baust mir die elfh ein?:watch: :D

Gibt auch Kaffee:saufen:

@ Sascha: Na, kommst eben mit 2 Doka's:D

Gute Idee Mathes, kommst Du vorbei und baust mir die elfh ein?:watch: :D

Gibt auch Kaffee:saufen:

kein thema. besorg alles was man braucht und dann muss der teppich raus und die türpappen ab.

hmm ich frag mich grad ob sichs lohnt für 30minuten da runter zu fahren

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

lol, bei dem schrottie, der hier bei uns inner nähe ist (nur 10 km weit weg) hatten sie letzes mal keinen einzigen e30!!!!!!!!

KEINE! also, mein e30 bekommt nix vom schrott... 100 km fahren, um vielleicht was gutes zu finden, nö... dann lieber bequem etwas online kaufen, oder neu.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich hätte noch ein paar Kurbeln, bei der nächsten Aufräumaktion fliegen sie aber in die Tonne.:D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hehehe, ich war eben auch auf dem Schrottplatz, da stand unter anderem nen 320i Edition in Calypsorot. Ja, jetzt bin ich stolzer Besitzer von Edition Schweller. Die Kofferraumpappe war leider an 2 stellen gebrochen und versifft.

Ansonsten hab ich noch ein 50cm Kabel, Schalter vom Kofferraumlicht, Pumpe für Scheibenreinigung, Öldeckel aus Metall (e28) und halt die Edition Schweller für 10,-€ mitgenommen. *g*

die haben grad wieder nen e30 reingeschoben mit ATA, CSR Felgen und seitenblinker in bronzit metallic zum schlachten. wer also was will, PN schreiben!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...