Zum Inhalt springen

Front Umbau E30 auf ??


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Ich hab bei Ebay den E30 Kombi mit Front umbau auf E46 gesehen. :-R

würd meinem cab bestimmt auch stehen :)

muß ja nicht unbedingt E46 sein, was würd da evtl recht "einfach" passen ?

 

:e30talk:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

muß ja nicht unbedingt E46 sein, was würd da evtl recht "einfach" passen ?

 

 

 

vielleicht buckelvolvo?

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buckel volvo ?

die eckigen leuchten die ich scho paar ma gesehen hab, find ich geil. aber das mit dem E46 hat mich jetzt gereizt *fg*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buckel volvo ?

die eckigen leuchten die ich scho paar ma gesehen hab, find ich geil. *

 

ach, du meinst den pontiac firebird! das lässt sich sicherlich zurechtspachteln.

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit spachteln hab ich schlechte erfahrung gemacht, glasfaserspachtel *pfui* sauerrei.

 

firebird *inListeAufnehm* :D

 

gn8

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verbaust einfach nen Kamei-Grill! und schon hast Du eine individuelle Würgoptik! :kotz:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso überhaupt so ´nen Umbau? Ich kauf mir ´nen e30, weil er so aussieht, wie er aussieht. Kann mir ja sonst gleich einen e46 oder so kaufen... 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal schwarze Scheinwerfer mit DE Linsen und/oder Xenon paßt am besten.

 

Hauptsache nicht so. Ist absolut vermurkst. :meinung: und kein E36 Nieren. Es sei denn du baust auch die Motorhaube auf E36 um

 

http://lattebmw.de/bmw/treffen/rothenburg2006/images/rothenburg2006%20(122).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Z3 od. Z4 Front dran :-o

 

Oder, ein FrankensteinMonster... es hat doch mal einen VW mit BMW-Grill gegeben, wie wäre es, ein BMW mit VW Front :-D oder gleich Opel Calibra Front auf einem E30 Cabrio... mal nachdenk...

 

Ich glaub nicht, das damit in diesem Forum viele Freunde findest, aber auf TunigShows werden sich so manche davon beeindrucken lassen. :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja die taifun frontz verbauen..... sind dann 4 eckige scheinwerfer...

 

aber ich find so wie er is is der E30 am schönsten

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso überhaupt so ´nen Umbau? Ich kauf mir ´nen e30, weil er so aussieht, wie er aussieht. Kann mir ja sonst gleich einen e46 oder so kaufen... 8-/

 

genauso sehe ich das auch

 

 

gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würg :kotz:

 

sowas gehört verkloppt! :popo:

 

allein die idee :rot:

 

Jupp!!!! Paul Bracq wird sich sicher was dabei gedacht haben, den E30 so zu machen wie er ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur die individuelle Note ;)

 

hat DAFÜR nicht noch irgeneiner nen Fuchschwanz für den Jungen rumliegen??

 

fragt

der Hannes

:drive:

 

 

:heuldoch:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist er, keine Frage. Mir fehlt nur die individuelle Note ;)

 

aha! und weils so schön individuell is bauste den karren von magie hier im forum nach. klasse idee!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes318i, war doch nur mal um anregungen zu bekommen. Aber ich glaub das war ne Schnaps-Idee :freak:

 

 

Die 4-eckigen Leuchten, gabs die für den E30 oder sind die von einem anderen Fahrzeug ? ihr wisst welche scheinwerfer ich meine, hab die erst zwei drei mal gesehen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerwetter ... dazu fällt mir ja nun garnichts mehr ein ...

 

Konnte der das Heck auch so runterklappen?? :eek:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frontumbau finde ich das sehr geil:

Miniaturansicht angehängter Grafikenattachment.php?attachmentid=12810&stc=1&thumb=1&d=1156885192 attachment.php?attachmentid=12811&stc=1&thumb=1&d=1156885192

Dat is ne Flipfront und als Umbau in der Customszene nix bsonders! Gabs schon in den 30ern bei den Ami-Hotrods. Auch recht beliebt in der Käferszene und bei den Minis!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...