Zum Inhalt springen

Beim Autojuggler entdeckt


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stand neulich in Fürth rum beim Badschakkenhändler. Weiss net ob er echt war, er war mit 93 Kw angegeben laut Zettel in der Frontscheibe.

Also ganz normal 320i, kann aber sein dass der Händler den IS net kannte...

Und den IS gabs als 4-Türer ja auch ohne M-Technik 2. Leider konnte ich nicht nachfragen, da ich Sonntags vorbeikam und unter der Telefonnummer keiner ranging. Als ich das nächste mal vorbeigekommen bin ne halbe Woche später war er weg.

Schade. Seltener Glückstreffer wärs gewesen. Aber steuerlich ein ziemlich teurer Wagen ;)

 

Gruß Christoph

320is.jpg

320is1.jpg

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der Händler das Auto nicht kennt, schaut er in die Papiere. Da wird er schon die richtige Leistung abgelesen haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättst mal auf den Tacho geschaut.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Tacho hab ich net draufgeschaut :klatsch:

Ich glaube er hatte 3.200€ beanschlagt.

Bin nur kurz vorbeigefahren und hatte das Schildchen hinten gesehen

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ihn für 3200€ veranschlagt hat... hat er wentweder was anner klatsche für nen 320i... oder war eben nen fehler aufm zettel...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Dümmste Händler sollte zwischen einem M20B20 und einem

S14 unterscheiden können, er hat halt darauf vertraut dass jeden Tag genug Dumme aufstehen und den Schriftzug sehen...

 

Schon allein wenn ich mir den Endpott anseh, lässt das kaum auf nen Katlosen S14 schliessen.

 

Naja, evtl. hat er ja nen Dummen gefunden!? :-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...