Zum Inhalt springen

E30-Talk als Schriftzug auf der Frontscheibe

Hausmeister
 Teilen

Ernsthaftes Interesse an so einem Aufkleber?  

26 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Ernsthaftes Interesse an so einem Aufkleber?

• Ja!
      9
    • Eher nicht
      17

Empfohlene Beiträge

alex-318 hat mich schon vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass er gerne den E30-Talk Schriftzug in der Größe hätte, dass er ihn von innen über die ganze Breite oben an die Frontscheibe kleben kann (Sonnenblendstreifen). Er hat mir mitgeteilt, dass er eine Firma an der Hand hätte, die für 12 EUR pro Stück bei mind. 10 Bestellungen so einen Aufkleber produzieren könnte.

Jetzt würde uns einfach mal interessieren, wer von euch überhaupt Interesse daran hätte und ob wir mind. 10 Bestellungen zusammen bekommen würden.

Hier mal ein Beispielbild zur besseren Vorstellung:

http://www.christianschaaf.de/hpaufkleber.jpg

von innen geht bei mal gar nicht.... :cry: weil meinen riesen blaukeil will ich gern behalten. von außen zu kleben wäre eher möglich. welche folien stehen denn zur verfügung? farben und ist chrom bei?

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

ich will sowas haben :D

wenn ihr es schnell genug schafft dann bevorzuge ich den aufkleber sogar meinen DieÄrzte aufkleber "Rockbar" *g*

PS: Danke e30-Talk.com

ohne euch geht nix mehr :D

mom ich brauch dann sogar 2 davon 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

von innen geht bei mal gar nicht.... :cry: weil meinen riesen blaukeil will ich gern behalten. von außen zu kleben wäre eher möglich. welche folien stehen denn zur verfügung? farben und ist chrom bei?

Hmm, vielleicht kann alex-318 sich hier melden und ein paar nähere Infos geben.

Würde dann auch eher für außen plädieren,grade beim Cab. wegen dem geklebten Innenspiegel.8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Wie hoch soll der Schriftzug denn sein??

@DieGruft: Deinen "Rockbar"-Aufkleber kannst Du mir dann abtreten ... für 'nen guten Zweck ... einen E46 ... ;-)

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Ich habe den kleinen auf die Frontscheibe (zwischen Blaukeil und Spiegel) geklebt, das reicht. Mit so´n "Prollaufkleber":D muß ich nicht rumfahren.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich habe den kleinen auf die Frontscheibe (zwischen Blaukeil und Spiegel) geklebt, das reicht. Mit so´n "Prollaufkleber":D muß ich nicht rumfahren.

*Vollundganzzustimm* hab auch den kleinen dreimal im Auto verteilt!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

:applaus: dieser sehr treffenden meinungsäußerung kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

:applaus: dieser sehr treffenden meinungsäußerung kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.

:applaus: dito ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

also war bei der firma die meinten länge 120 cm breite ca 8cm hintergrund weiß und würden in dann als digital druck machen (wie der kleine) schriftzug ca 50-60 cm lang höhe ca 5-6 cm müßten es noch am pc ausprobieren wies aussieht ist dann von außen anzubringen

Geister Fahrer rechts überholer :-D

also war bei der firma die meinten länge 120 cm breite ca 8cm hintergrund weiß und würden in dann als digital druck machen (wie der kleine) schriftzug ca 50-60 cm lang höhe ca 5-6 cm müßten es noch am pc ausprobieren wies aussieht ist dann von außen anzubringen

vergiss das mit dem druck. das is kagge. drei wochen sonne und er verblasst. dreimla mit den scheibenwischer drüber dann kannste das auch schon sehn.

wenn wirklich sowas gemacht werden soll dann nur als durchgefärbte klebefolie die geplottert wurde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wie wärs denn mit nem aufkleber für die seitenscheibe...oder gibts das schon? 8-/

Jau, den gibt's schon ... musst Du mal im Talk-Shop nachsehen ...

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

:applaus: dito ;-)

Zustimm

Jau, den gibt's schon ... musst Du mal im Talk-Shop nachsehen ...

Der scheint irgendwie noch nciht zu funktionieren

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...