DieGruft Geschrieben: 17. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Moinsen....folgendes Problem....erst war es net argh schlimm....und ich dacht mit neuen belägen is es weg.... So ich hab nun komplett vorne und hinten neue Bremsbeläge.....aber es is etwas schlimmer geworden....jedesmal wenn ich z.b. rückwärts raus fahre knackt es beim bremsen etwas lauter...aber deutlich hörbar....und dann fahr ich vorwärts und beim bremsen knackt es wieder....und dann is die ganze zeit ruhe und wenn ich dann wieder rückwärts fahre knackt es erneut und dann wieder beim vorwärts fahren..aber nur beim bremsen...... Was kann das nu sein??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 kommt das knacken von hinten oder vorne ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 vorne..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Bremssättel festgeschraubt? (Kein Witz, hab ich schon erlebt) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Spiel in Traggelenken, Domlagern oder Pendelstützen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. August 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 also die bremssättel sind fest....von spiel gehe ich jetzt nicht aus...weil es ja nur bei richtungswechsel vorkommt....wie prüfe ich denn nach dem spiel am besten??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 ...Führungsstifte der Schwimmsättel haben Spiel, sind da die Minifaltenbälge OK ?? Gingen die Bremsklötze vorne sehr luftig rein ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 hmm naja die gingen einfach rein....was kann ich da machen??? weil das nervt, wenn ich in der city ausparke dann denken die passanten betimmt die kiste fällt auseinder Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Bremsklötze mit den Federn nicht eingehängt, sondern einfach nur eingelegt- werden beim Fahrtrichtungswechsel mit der Scheibe mitgenommen und klacken an den Sattelträger.Klappert dann wahrscheins auch auf Kopfsteinplaster, weil die Feder ja nicht drin hängt und den Belag straff hält, also wackelt er rum und schlägt am Sattelträger an ;)Probiers mal. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 19. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 nabend,ich habe das gleiche problem.kann aber gearde nicht folgen, von welcher feder sprichst du? ist an den vorderen bremssätteln noch eine feder verbaut? wie sieht die aus und wo sollte die sein und ist sie auch beim 316er vorhanden? gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Da ist eine Feder die die Bremsklötze an den Sattel drückt... Egal ob 316 oder 325er.....! Wenn die nicht ordentlich oder gar gar nicht drauf ist, klackert das wie beschrieben...! Gleiche Problem hat der Hauptmeister auch...GEHABT^^ Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Also ich glaub Du meinst die Feder die mittig eingespannt wird und quasi unter den Sattel geht.Also nur mal so beim Motorrad ist sowas zB normal. Das liegt der Belag rel locker drin. Hast Du Zubehörbeläge? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 http://www.trebes-motoparts.de/pictures/12_20.jpg so schaun die mit der feder aus..... hast mal am sattel gewackelt????? wenn in den 2 führungen wo die buchsen drin laufen kein oder zu wenig fett drin is dann klackert der ganze sattel blöd rum.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. August 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ahhh alles klar gut...jetzt weiß ich bescheid...ich gucke mal wenn ich bock hab....cabsession is sowieso fast vorbei denk ich.... ich hab original vom freundlichen...die kosten 4 euro mehr als bei ATU, dem drecksladen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 21. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 achso, die feder ist gemeint gewesen, die ist natürlich an meinen belegen dran. kann man doch auch nicht entfernen. naja, dann wird das knacken wohl eine andere ursache haben. evtl. liegt es dann an den spurstangen? die habe ich im letzten jahr neu machen müssen. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. August 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 doch die feder kann man abmachen... bzw. die kann abrosten Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 21. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 ..ausserdem kann man sie falsch einhängen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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