Zum Inhalt springen

E30 gegen laterne gesetzt


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe meinen e30 vor ein paar wochen rückwärts gegen einen laternenpfahl gesetzt :klatsch:. der aufprall war wohl schon ziemlich heftig, der kofferraum ließ sich nicht mehr öffnen. es hat den kofferraumboden ziemlich verbogen, die reserveradmulde hat einen ganz leichten knick, die linke seitenwand hat sich leicht verzogen. nach auskunft des karosseriefritzen, der den shit provisorisch gerichtet hat, läßt sich das einwandfrei beheben, insbesondere wenn ich ein neues heckabschlussblech einschweissen lasse.

 

würdet ihr das noch reparieren oder die karre schrotten und was neues suchen?

 

ich kann das bei einem bekannten recht günstig machen lassen.

 

mann, wenn das mit dem e30 so weitergeht, lege ich mir noch einen 328i e36 zu und das war es dann gewesen...

DSC02181.JPG

DSC02182.JPG

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pdc? Park Distance Control?

Würde den auch schlachten und nen andren kaufen...

 

Mein Beileid...

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,wenn Du jetzt ne Rechnung über Zeitwert usw.machen willst ist der BMW Tot-wenn es Dein Liebhaberauto ist kann er unbezahlbar seien.

 

So wie Du schreibst liebäugelst Du eh mit nen anderen Auto-somit ist das Thema erledigt.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ein E36 sieht im Streit mit ´ner Laterne besser aus?:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit dem e30 so weitergeht, lege ich mir noch einen 328i e36 zu

 

genau, mit dem kann man noch kräftiger gegen laternen ankämpfen *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Du bisher hier immer geschrieben hast, mach ihn wieder fertig! Ich hatte schon das Gefühl, daß Du dran hängst?!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmm wie hoch war die Laterne denn das man dagegen gefahren is TZE ich meine sind die bei euch durchsichtig????? Zum heile machen denke ich immer musst du selber entscheiden wieviel er dir Wert is,sollte der komplette Wagen Top sein würd ich mir gedanken machen,sollte der Wagen aber schlecht sein mach es wie alle sagen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich richtig erinnere warst du in Kassel reichlich vom Cabrio begeistert!

also nutze die Situation, schlachte deine Limo und hol dir einen.;-)

 

Auf ein nächstes :-UU

 

Gruß tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

schade das man so wieder voneinader hört... :-(

naja sieht schon echt heftig aus... wenn der zustand das zu reparieren rechtfertigt dann mach es.

Aber mit dem e36 überlegst du ja schon nen bisschen länger, weiss aber auch noch wie gut du die e30 cabs fandest...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ruhig alle Eure E30's kaputt, und verschrottet sie... Je weniger es gibt, desto mehr sind meine wert! :-D :-D :-D

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Du bisher hier immer geschrieben hast, mach ihn wieder fertig! Ich hatte schon das Gefühl, daß Du dran hängst?!

Gruß Michael

 

Dito! v.a. wenn du ihn günstig reparieren lassen kannst!

 

Hab gottseidank sämtliche spezis an der Hand, sonst.... würde mein kleiner wirklich viel Geld kosten bis er wieder frisch dasteht :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is power hat noch einen kofferraumdeckel rumliegen. den werde ich dranbauen, sobald ich ihn habe, damit der kofferraum wieder dicht ist. ich bin hart am überlegen, ob ich mir nicht einen 328i e36 holen soll, ich habe auch schon ein paar gute an der hand.

 

das dumme ist bloss: ICH WILL KEIN ANDERES AUTO!!! was habe ich von einem tollen e36, wenn ich ihn nach ein paar monaten wieder verkaufen muss, weil das feeling einfach nicht da ist? ich hatte vor 2 wochen die gelegenheit, eine schöne langstrecke mit dem compact meiner schwester zu fahren. fazit: unbequeme sitze (obwohl es sporthocker sind reichen sie den recaros aus dem e30 nicht das wasser), schlechtere übersicht, deutlich schlechtere lenkpräzision (mag vielleicht an den 225er reifen gelegen haben, die servo gefällt mir trotzdem nicht), trotz klima schlechtere belüftung des innenraumes als im e30...

 

ich habe bisher keinen guten 325i e30 gefunden... leider. die preise für ordentliche e30 sind inzwischen DEUTLICH höher, als für jüngere e36 325i mit m50 motor.

 

ein schöner e34 könnte es auch werden, obwohl die tendenz im moment eindeutig zum e30 geht.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich persönlich würde mir keinen e36 holen...hast es ja schon gesagt das er nich an nen e30 dran kommt...der meinung bin ich auch...dann würde ich vll nach nem e30 325 suchen und den du gegen die laterne gesetzt hast schlachten!!!!

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...