Zum Inhalt springen

Bin auch schon da^^


Spawny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So werde mich auch mal vorstellen!

 

Hab durch Google(war auf Problemsuche) euer schönes Forum gefunden!Bin said 3 Tagen E30 Besitzer und hab schon so ziemlich jeden Opel gehabt bisher!Dachte mir nun:Schaust mal nach was gscheites :-)Naja auf jedenfall hoffe ich das sich vom Schrauben her nicht viel Unterscheidet!

 

 

Also da bin ich nun :sonne:

Suche:

DE Scheinwerfer und eine komplette ATA!
ABE für 30er Raid Dino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi und guten Tach auch ....

 

Viel gemütlicher beim Fahren?? Was hast Du denn unter der Haube?? Oder meinst Du das extrem ausgewogene Fahrwerk?? :D

 

Na, jedenfalls Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung, viel Spaß hier und .... :bilder:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.directupload.net/images/060816/temp/ovVfRzVv.jpg

 

 

So da isser noch mit den alten(hässlichen)Spiegeln und ungewaschen!Hab ihn so abgeholt!Bei gelegenheit mach ich mal Fotos vom "jetzt" Zustand!

Suche:

DE Scheinwerfer und eine komplette ATA!
ABE für 30er Raid Dino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sieht gut aus...jetzt kommts aber nich böse sein :D

 

diese motorhaubenverlängerung muss erstmal ab, das schöne knuffe gesicht vom e30 verschandelt:-[

 

Und die Spiegel müssen weg :kotz:

 

ich hab noch originale, wenn interesse besteht :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, von wo kommste denn:frage: Was für Motor hat dein E30, mehr details würde ich schon toll finden!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon die originalen wieder dran!Naja die Motorhaubenverlängerung kommt eh ab!Will dieses zwei Leisten links und rechts von den Nieren dranmachen!Sehen dezenter aus!

 

nene...lass das bos weg:D :meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ja klar:

 

 

Komme aus Mannheim bin 27 und Habe Frau und Tochter!Mein E30 ist ein 318i und ausser 40mm Federn uns nem Sportendtopf ziemlich original!170tkm auf der Uhr und nur Vorbesitzer anno 1934/35/40 naja und eben den Vorbesitzer der den Wagen so hergerichtet(verunstaltet)hat!

 

Wollt ihr nochwas wissen?Einfach fragen ;-)

Suche:

DE Scheinwerfer und eine komplette ATA!
ABE für 30er Raid Dino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr bilder währen super :-)

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und :bilder: :winken:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo nach Mannheim :winken: !

 

Wie bereits schon mehrfach angeregt wurde, wären ein paar Bildääärs mehr nicht schlecht, evtl. auch vom Innenraum etc. Mußt wissen, wir sind hier sehr neugierig und brauchen ´ne Unmenge von Details :D !!

 

Und was die Leisten links und rechts der Niere betrifft, die Du hinmachen willst: hör nicht auf Grufti, der is bei solchen Sachen immer ein bißchen komisch :motz: . Klatsch die Dinger ran, sieht gut aus (aber nur, wenn sie auch in Wagenfarbe lackiert sind :meinung: )!

 

Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem :smbmw: !

 

Grüße aus Ravensburg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe klar werden Bilder kommen aber ich steck momentan bissl im Arbeitsstress und hab kaum Zeit fürs Auto und ausserdem warte ich grad auf die Nabe für mein Lenkrad und wenn die da ist werd ich Bilder machen!

 

 

btw klar mach ich die Leisten dran und klar in Wagenfarbe ;-)

Suche:

DE Scheinwerfer und eine komplette ATA!
ABE für 30er Raid Dino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...