e30-fahrer Geschrieben: 12. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 da ich in der suche nix aussagekräftiges gefunden habe musste ich den thread aufmachen..... will mir eine M-Technik 2 Frontschürze zulegen, nun meine frage: brauch ich dafür unbedingt auch eine M-Technik 2 Stoßstange?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 13. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Nein , nicht zwingend notwendig , aber ohne sieht es bescheiden aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 13. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Nein , nicht zwingend notwendig , aber ohne sieht es bescheiden aus ... Da geb ich dir recht... wenn dann schon gleich ganz Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 13. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 ICh würd Dir nen ganzes M-Technik Paket anbieten...Ach ich schenk es Dir.. wenn du mir den E21 abtrittst *g* *schmacht* Aber back 2 Topic: Ich stimme den beiden Vorrednern zu....Die schürze ohne Stoßstange sieht echt arm aus... falls Du ne Schürze hast und Dir nur die Stoßstange fehlt... kannst dich mal melden.. hab hier eine Gute am WE bekommen..Grüße Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 13. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 danke für das angebot:-), ist die zufällig auch noch diamant-schwarz?? und wegen dem paket... hättest du wohl noch mehr als nur die stoßstange zu verkaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 13. August 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 also hab gerade bei egay meine schürze gekauft (freu) http://cgi.ebay.de/Bmw-e30-M-Technik-2-Frontspoiler-Frontschuerze-M-Tech_W0QQitemZ110017168895QQihZ001QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem so nun brauch ich nur noch eine passende m-technik 2 stoßstange und dann kommt das zeug rann ans auto... so da bin ich gleich bei meiner frage: kann mir jemand ausführlich sagen was ich alles brauch um die zwei teile zu montieren?! wäre wirklich super:daumen: achja eine stoßstange hab ich auch schon in aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Man kann auch ohne M-tech II stoßstange fahren ! Ist und bleibt nunmal Geschmackssache ! Bin auch mal so unterwegs gewesen ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 also hab gerade bei egay meine schürze gekauft (freu) http://cgi.ebay.de/Bmw-e30-M-Technik-2-Frontspoiler-Frontschuerze-M-Tech_W0QQitemZ110017168895QQihZ001QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem so nun brauch ich nur noch eine passende m-technik 2 stoßstange und dann kommt das zeug rann ans auto... so da bin ich gleich bei meiner frage: kann mir jemand ausführlich sagen was ich alles brauch um die zwei teile zu montieren?! wäre wirklich super:daumen: achja eine stoßstange hab ich auch schon in aussicht Na, denn, erst mal Glückwunsch ! Das Projekt hab ich auch grad, aber ich hab das komplette Paket, wird "aus fahrdynamischen Gründen" von BMW auch so vorgeschrieben. Auf jeden Fall gibt´s hier mal die ganzen Anleitungen zum Anbau: http://www.e30gronau.de/faq/mtech2/mtech2.htm Viel Erfolg dann mal! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 hui hui , die anbauanleitung sieht ja schon mal heftig aus......kann mir jemand zufällig noch die ganzen teilenummern sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 teilenummern von was?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 von den ganzen Klippsen und haltern oder was man da alles braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Was hast denn genau für ein Modell? Mußt im ETK schauen, aber zuvor die letzten Ziffern Deiner FG-Nr. eingeben etc. Für den 325er, BJ 09/87 sind die Teile-Nr. hier: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=51_0660&hg=51&fg=15 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 316er m40... 89er baujahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Hast PN! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 so da ich auf die m-tech 2 stoßstange warscheinlich noch bisschen länger warten muss, ist meine nächste frage, ob ich die schürze montieren kann ohne dann bei montage der stoßstange die schürze wieder entfernen zu müssen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 die schürze musste nicht entfernen beim umbau von der stoßstange... wenn du clips bestellst könntest mir bescheid sagen... ich bestell demnächst auch Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 brauchst du mit deinem touring genau das gleiche montagematerial wie ich? für die schürze mein ich jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 jepp is ja nix anderes vorne... wenn du noch bisschen warten kannst.. arbeite ich bei bmw dann kann ich die teile billiger besorgen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 also bis meine schürze da ist dauert es auf jeden fall noch ein-zwei wochen.... von daher.... baust du die schürze selber ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 14. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 jepp mach ich selber... werde mir die clips im september monat besorgen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 14. August 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 hast du bohrschablonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 15. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 nein werd ich aber mitbestellen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 15. August 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 braucht man die dinger unbedingt? und wie viel werden die ca. kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 15. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 also die vordere kostet ungf. 25€ brauchst aber nicht unbedingt.. aber ich wills sauber machen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 15. August 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 die schablone 25, und wie viel ca. das montagezubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.