Zum Inhalt springen

Stranddriften in Dänemark


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bekenne mich:

 

 

ich bin auch so kindisch und mache so Sachen auch!:heuldoch:

 

@dr1ft_e30: ja ich will deine Kreiseldrift unbedingt mal sehen!!!!!!

 

ich im Winter (und bitte keine Moralpredigt, wers nicht mag soll weggucken) :

 

 

Gruss Yves

IMG_3184(600).JPG

IMG_3187(600).JPG

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Werde aber in Zukunft keine Videos mehr posten, um mir dieses Klugscheisser- und Besserwissergeschwafel zu erparen.

 

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: richtig, ist vielleicht besser so, wenn ihr keine kritik(oder auf eurer sprache:"besserwissergeschwafel") vertragen könnt:klatsch:

 

aber einige kapieren nie, dass man im leben auch anderes zu hören bekommt, als nur lob! (das sind dann die leutz, die als kind von den eltern alles in d. allerwertesten geschoben bekommen haben)

 

naja, jedem das seine,

zu den videos: also ich persönlich finde es irgendwie gut, aber auch irgendwie kindisch.....und damit meine ich nicht das driften, sondern das gewisse dinge einfach nicht zwingend zum zeigen da sind, dann müsste ich ja das board hier vollballern mit allem, was ich tagtäglich mit mein e30 anstelle und was ich damit im urlaub mache.....

aber einerseits: wer das net mag soll weggucken, aber klappe halten schonmal garnicht, erstrecht net in foren, das vid ist online präsentiert worden und darüber wird dann gesprochen! so läuft das ab, ganz einfach!

 

kinder sind es, die sich schnell aufregen und jammern, wenn sie anstatt lob kritik vertragen müssen, aber ich finde, dass erwachsene mind. soviel hirn haben müssen, dass wenn sie schon kein kritig vertragen können, es einfach zu ignorieren, anstatt da weiter drauf rumzureiten, denn dann muss man mit noch härterer kritik rechnen, dass könnte ab nen gewissen alter zum HI-führen.....hat heut nicht gewisse person geburtstag?8-/ :-D

 

 

also leute, vorher das hirn einschalten, bevor man was online stellt, denn es könnte einige leute net gefallen, die dann aber trotzdem das recht haben, sich darüber zu äussern, und wenn es persönlich werden sollte, sollte man es untereinander (PN) abklären und dabei den ball flach halten und sich dann aus´m weg gehen, und nicht wie gewisse person wie in asslar ein date hinterm tor im gebüsch bevorzugte, das ist unterste schublade, völlig hiernlos:meinung: und dass es zum glück nicht dazu gekommen ist, hat weder was mit feigheit noch mit angst zu tun, sondern dass es immernoch gesittete leute gibt, die sich nicht mit sowas abgeben, was auch die sinnvollste variante ist!

 

und wenn jemand mit so nem spruch wie:"beim nächsten treff wird es nicht nur beim spruch bleiben" kommt, weiss man ja, was man von solch typ halten soll.....:kotz:

 

so, und nun:-UU

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... naja hin oder her... finde es scheisse das man sich hier so dermaßen ankackt!!

 

@derjenige der das "krasse" 10 sekunden video nicht sehen kann: google mal vlc+download

 

Und wenn ich ehrlich bin, war das ein bisschen rumschleudern im sand und kein driften.....

 

naja meine meinung... ist auch schwer mit nem 2 liter...

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318 wenge wenge

 

 

Ach Herrje,

 

lern doch ersteinmal ein wenig die deutsche Rechtschreibung, bevor du hier so einen geistigen Dünnfluss ablässt.

Haste Dich mit Deinem hessichen Freund abgesprochen oder weshalb versuchst du hier Stunk zu machen ?

 

Solche Leute wie Du sind es doch genau, die einen dazu treiben, sich nur noch an die Stirn zu klatschen vor lauter freilaufender Blödheit.

 

Ausserdem, was versuchst du mich hier anzupissen ? Hast du irgendwelche Krampfadern ? Oder zu wenig Sex gehabt ?

 

Oh, sorry, im vorpubertären Alter geht das ja noch nicht.

 

Geh wieder schlafen in die Höhle aus der du grad rausgekrochen bist und gut ist.

Deine bescheuerten Kommentare braucht wirklich niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUN ist es AMTLICH!

Es LOHNT sich wieder mal, das Prollpcorn - Tütchen herauszukramen und es sich in seinem Sessel gemütlich zu machen :sabber:

 

Bert, 3er, °, 02, kommt Ihr mit auf die Couch?

Ich geb auch 'n :drink: oder :saufen: aus

 

grüßt erfreut

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das ganze hier sind min. 5 verschiedene themen, die nicht so zusammengehöhren und man redet auch viel zu sehr aneinander vorbei.

 

mehr sag ich nicht.

 

Christian

 

Ps.: @§18ispower: du weißt doch nichtmal, wen oli meint und warum er das meint. daher würde ich mir auch kein urteil darüber erlauben wollen. ich denke mal, jeder mensch würde sich irgendwann zu irgendeiner form von gewalt hinreißen lassen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...