Zum Inhalt springen

Stranddriften in Dänemark


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Oo=00=oO ,

 

hey Chris,

 

weisst du, es geht mir weniger um solche Gehirn-Aggrobaten, die meinen, grundsätzlich den Moralapostel raushängen zu lassen oder sone Schnarchlappen, die einem nur nach dem Mund reden und sich dann in meinem Gästebuch verewigen mit netten Sprüchen.

 

 

meinst du damit mich? (ich hoffe mal nicht.)

Ich hab nur gesagt, was ich dazu meine. Ich würde es nicht machen. ich habs auch nur gepostet, weil meine kumpel mir auch immer auf die eier gegangen sind, ich soll auf den sandstrand fahren usw... . Weil dein cab besonders schön ist (und das sage ich nicht, weil ich dir nach dem mund reden will, sondern weil ich es mir in bremen letztes jahr angeguckt habe und es wirklich sehr gut aussah. mit aussehen meine ich nicht die optik, sondern die subastnz, der ist ja wirklich wie nen neuwagen und du hast ihn ja auch aufwendig neu machen lassen...gerade daher würde ich damit nicht auf den verdammten sand fahren!)

ich kann aufm trockenen nicht driften, weil M40 power. daher weiß ich auch nicht, ob ichs kann. bei nässe gehts so, aber es ist mir auch nen bißchen zu gefährlich, denn ich habs mal probiert und wenn man richtig quer fährt, braucht man nen bißchen platz. vorallendingen wenn man dann einen tick zu heftig gegenlenkt, kommt der arsch gleich auf der anderen seite usw... . ) im Winter machts spass und da kann ichs auch einigermaßen.

 

Inwieweit ihr da jetzt andere gefährdet habt, ist mir egal. (kann man auch kaum beeurteiln, auf sonem kleinen vid)

ob die leute lachen, weil sie denken: solche prollos, oder weil sies gut finden, weiß ich auch nicht. ich glaube das weiß kaum jemand...

 

naja zu zu den bundesländerstreitigkeiten muss man nix sagen. aber das ist eben hier so, die nordreinvandalen benehmen sich nicht immer so fein, daher sind die hier öfter verpönt, was aber erstens nicht für jeden von hier gilt und sicher auch nicht für jeden aus nrw. also, ebenfalls kaum erwähnenswert.

 

also, habt alle noch spass am e30 und e30forum, jeder vielleicht auf seine eigene weise. dennoch der tip, nicht auf sonem strand... aber ist ja dein bier.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ chris,

 

nein ich meinte dich nicht damit.

und keine sorge, der hat schon ne komplette unterbodenwäsche bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus wie urlaub auf Röm oder besser Römö. da will ich dieses jahr auch nochmal vorbeischneien, der sand entschädigt für vieles :-)

 

aber wird wieder nen hartes stück saubermachen.

 

 

hi jj

wann fährst ndu wieder mal in die heimat ?

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo? bin ich etwa angefangen????? alle zitate nach meinem ersten beitrag:

zitat mike d: Sorg Dich besser mal um Deinen Schrebergarten, ich sorge mich um meine Dinge und um meinen Spass...

zitat 98 olli: Also, nicht dabei gewesen ? Einfach mal die Klappe halten.

 

ich finde dass schon sehr beeindruckend!! wie man in den wald hinein ruft so schalts herraus!!!

wenn ihr nicht kritikfähig seid da kann ich nichts für!!

ich habe in meinem ersten beitrag keinen persöhnlich beleidig was man von euch nicht sagen kann und dann noch hier die unschuldslemmer spielen finde ich auch schön!!

in punkto power mein freund, ein paar technische daten von meinem e30 damit du weiß was ich meine: e30 baujahr 85, 2,7 liter hubraum bei 212 ps, hartgefächer + kompletter abgasanlage von hartge und vor allem KEIN KAT!!!

so, tut mir leid dass man mit euch beiden nicht normal diskutieren kann!! alles andere bringt bei euch beiden wohl auch nichts mehr!

 

mit e30grüßen, hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den muß ich noch los werden: Aber so eine gequirlte ...... bin ich vom Hannes schon lange gewohnt, hab´s bisher nur für mich behalten.

 

man ihr habt ja noch nicht mal gemerkt das da noch mehrere leute den gleichen namen haben wie ich. daswas du schreibst mike d kann schon mal garnicht angehen wenn du mal mein beitritsdatum und die anzahl der beiträge siehst. komisch ist nämlich, das ich email bekomme wo ich angeblich felgenschlösser bekommen habe und nur weil mein e30 verkauft wird angepöbelt werde und aktelles beispiel das mir ein 4 türiger e30 für 500 tacken angeboten wird obwohl ich überhaupt keinen haben will. also immer aufpassen mein freund, wenn man nicht weiss wer die spieler sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl hallo wie alt sind wir denn dass man sich immer noch wegen so kleinigkeiten aufgasen muss?!

Jedem das seine - der soll im Sand fahren wenn´s ihm Spaß macht - ich fahr dafür net mal im Winter.

Seine Auto, mein Auto - daher kann jeder machen damit was er will. Also Mädels vertragt euch wieder! :heilig:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl hallo wie alt sind wir denn dass man sich immer noch wegen so kleinigkeiten aufgasen muss?!

Jedem das seine - der soll im Sand fahren wenn´s ihm Spaß macht - ich fahr dafür net mal im Winter.

Seine Auto, mein Auto - daher kann jeder machen damit was er will. Also Mädels vertragt euch wieder! :heilig:

 

von mir aus kein problem,

gruß hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus wie urlaub auf Röm oder besser Römö. da will ich dieses jahr auch nochmal vorbeischneien, der sand entschädigt für vieles :-)

 

aber wird wieder nen hartes stück saubermachen.

 

hi jj

wann fährst ndu wieder mal in die heimat ?

 

wie heimat, meine heimat ist schleswig holstein. aufgewachsen bin ich in wiederstedt/hettstedt. was meinst du?

 

bin gegen weihnachten wieder in hettstedt, dann aber mit dem ford.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, kein Mods hier oder was? :watch:

 

Laßt ihn doch driften. Wenn 2F2F Teil 4 im Kino kommt, redet eh keiner mehr drüber. :D

 

Ich persönlich findet es auch etwas Kindisch, sich wie ein kluntsche im Tee zu freuen wenn man paar Kreise auf Sand zieht, aber mach ihn deswegen doch nicht gleich dumm an.

 

Ich fands auch in Aßlar von den 2 letzten affig, auf den kleinen Stück bei der Pokalverleihung ne Spur zu ziehen. Aber jeder halt wie er will, aber ohne mich. Dafür ist mein BMW mir zu schade. Und wenn was kaputt geht, ist das geheule groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist Deutsche Mentalität!

Ich bin stolz auf alle die, die so nett Texte schreiben und einen alles schlechtreden wolllen!! Ganz grosse Klasse:applaus:

und die,die bei anderen Leuten das Gästebuch anonym beschmieren!

Eine riesen Frechheit! Muss das sein!:frage:

Ist das Neid oder was!?8-/ :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Olaf,

 

ich weiss ja wer es ist. Der Kerl is so blöd und verwischt nicht mal seine Spuren. Ich freu mich schon, wenn ich dem das nächste Mal begegne, dann bleibts nicht bei nem Spruch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist Deutsche Mentalität!

Ich bin stolz auf alle die, die so nett Texte schreiben und einen alles schlechtreden wolllen!! Ganz grosse Klasse:applaus:

und die,die bei anderen Leuten das Gästebuch anonym beschmieren!

Eine riesen Frechheit! Muss das sein!:frage:

Ist das Neid oder was!?8-/ :kotz:

 

Genau Mein Reden. Reicht jetzt auch langsam mit dem Thema.

 

Ach Hannes: DU warst der Erste, der hier ausfällig wurde. Zitat: "Die dänische Polizei wartet nur auf solche Deppen".

Na ja, ist mir echt zu albern, hab besseres zu tun als meine Zeit hiermit zu verschwenden. Werde aber in Zukunft keine Videos mehr posten, um mir dieses Klugscheisser- und Besserwissergeschwafel zu erparen.

Und wer das Video kindisch findet, braucht es sich ja nicht anzugucken. Ich finde es auch kindisch, in einem E30 Forum rumzumeckern und selber keinen E30 zu fahren. Aber na ja. Schluss jetzt. :gähn:

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike d: jep da hast du recht!! okay nehme ich zurück!!

 

aber:" ich bekomme ständig emails mit beschimpfungen usw. bin ich ja schon drauf eingegangen. ich kenne keinen von euch, war auf keinen treffen etc. und fahre einen e30 (einen sau schnellen vorallem) und habe bis jetzt vor diesem thema auch keinen irgendwie angemacht. also ich sage es nochmal ich bin nicht der hannes den du meinst(vielleicht sollte man die wohnorte man betrachten) und mit dem du dich ja mal anders unterhalten wolltest!!"

aber es bleibt meine meinung wenn man umsich schießt: immer aufpassen mein freund, wenn man nicht weiss wer die spieler sind!!

bis dann hannes k aus flensburg :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wer das Video kindisch findet, braucht es sich ja nicht anzugucken. Ich finde es auch kindisch, in einem E30 Forum rumzumeckern und selber keinen E30 zu fahren. Aber na ja. Schluss jetzt. :gähn:

 

Also ich nehm mal an, das Du mich meinst.

Erstmal muß ich mir das Video ja ansehen, um mein Urteil darüber machen zu können. Zudem haben wir ja wohl noch die Meinungsfreiheit in Deutschland und hier im Forum. Und ich hab eben meine Meinung dazu gesagt und nicht rumgemeckert.

Wer hier irgendwelche Sachen postet, muß auch mit Kritik umgehen können und nicht erwarten das hier alle beim anschauen des Videos sich einen von der Palme wedeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf,

 

sollten wir das denn nun nicht mal alle ruhen lassen ?

 

Es gibt halt Leute wie Mike, Lala und mich, die so etwas hin und wieder machen.

 

Es gibt halt Leute wie Hannes, der so was nicht macht.

 

Und es gibt halt Leute, die zu allem unqualifizierte Äusserungen ablassen.

 

Jedem das seine. Aber Toleranz wäre wirklich mal ein wenig angebracht.

 

Warum können die, die es nicht interessiert oder nicht konform gehen, einfach dieses Thema ausblenden und diejenigen, die es luschtisch finden, entsprechende Kommentare ablassen ?

 

Auto fängt mit AU an und hört mit O auf. Aber, wenn es das nicht abkann, hätte es kein BMW werden dürfen.

 

So, Carpe Diem !

 

Pce.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes K ich bin nicht der hannes den du meinst und mit dem du dich ja mal anders unterhalten wolltest!

 

Wollte ich das ? Scheinbar gibt es doch sehr viele Missverständnisse...

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf,

 

sollten wir das denn nun nicht mal alle ruhen lassen ?

 

Es gibt halt Leute wie Mike, Lala und mich, die so etwas hin und wieder machen.

 

Es gibt halt Leute wie Hannes, der so was nicht macht.

 

Und es gibt halt Leute, die zu allem unqualifizierte Äusserungen ablassen.

 

Jedem das seine. Aber Toleranz wäre wirklich mal ein wenig angebracht.

 

Warum können die, die es nicht interessiert oder nicht konform gehen, einfach dieses Thema ausblenden und diejenigen, die es luschtisch finden, entsprechende Kommentare ablassen ?

 

Auto fängt mit AU an und hört mit O auf. Aber, wenn es das nicht abkann, hätte es kein BMW werden dürfen.

 

So, Carpe Diem !

 

Pce.

Olli

 

Wer etwas postet für die Allgemeinheit muß auch mit Kritik leben können. Wer das nicht kann, ist in einem Forum fehl am Platz.

Warum soll man denn Themen ausblenden??? Dann brauch ich auch kein Forum.

Und Kritik einstecken bzw. andere Meinungen akzeptieren ist wohl nicht jedermanns stärke!

Und zu dem Thema toleranz fällt mir viel ein.:sonne:

In diesem Sinne,

Grüß Gott!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: ICH BRAUCH EINE KAMERA!!!!!

 

Es regnet hier schon seit 2 Wochen und bei der Tanke bin ich schon mit der Dame per Du, weil ich soviel unterwegs bin... überhaupt am Wochenende, im Industrieviertel, da is nix los, und schöne Kurven...

 

Damn it... hab ich schon gesagt... ich brach 'ne Kamera...!!!!

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli wieso ward ihr denn dann noch in der Werkstatt in Dänemark?

 

Prinzipiell find ich das ja mit dem Rumcruisen auf dem Strand ganz nett,

würds auch gerne mal machen. Aber nur wenns nicht verboten ist.

In Holland bekommt man dafür glaub ich fast die Todesstrafe, da darf man ja noch nich mal nachts noch mit Freunden abhängen, geschweige denn am STrand pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...