Zum Inhalt springen

Nur mal die Wahrheit.


Christopher E.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich bin total enttäuscht von diesen Forum hier, weil ihr ja nur euch helft und keinen der event. Hilfe braucht um so eine schei* Karre zu fahren, ist das so schlimm eine Antwort auf 2 gestellte Fragen die auf ein Thema bezogen sind eine Antwort zu bekommen???

 

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich selber fahr noch einen Audi V8, bin da auch in einen Forum angemeldet, da hilft jeder jeden, aber hier nicht.

 

weis nicht an was es liegt, aber bitte lasst mich wissen was ich hier falsch mache.

BITTE UM ANTWORT

Please a Answer

 

 

Könnt ihr meine schrift nicht lesen oder seit ihr alle nur, ach was rege ich mich auf. ich wirf ihn einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nunja-viele unserer "Hellen Köpfe sind wohl im Urlaub-oder haben evtl.noch andere Verpflichtungen.Das ist hier ja keine HOT-LINE oder,lass Dir mal Zeit.Mir wurde -als technischer Supergau- schon oft + gut geholfen.

 

Schönes WE noch.

:-UU

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Also das kann ich nicht bestätigen, obwohl ich zeitweise sehr inaktiv bin wird mir bei Problemen eigentlich immer geholfen.

Und wie ich sehe wurden deine Fragen doch immer beantwortet?

Da verstehe ich dein Problem mit dem Forum nicht?

Wenn es mit Antworten zu lange gedauert hat, warst du vielleicht nur etwas ungeduldig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wenn ich mir solche threads anschaue

 

http://e30-talk.com/allgemeines/23543-abe-kopie-oder-jpg-twintec-325ic-gesucht.html

 

, hab ich zu deiner aussage eine grundsätzlich andere meinung.

 

in anderen foren wird man erst mal angeranzt, wenn man sich noch nicht mal vorstellt. hier wurde prompt geholfen.

 

grüße andreas

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir auch oder euch auch Recht geben, bin auch der meinung, ihr helft jeden was es geht.

 

Aber wenn ich mal nur eine normale Frage frage, ob ein E30 4zylinder jedes getriebe hernehmen kann, dann bekomm ich nie antwort, versteht ihr?

 

sry wenn ich gleich so böse geworden bin, verzeiht ihr mir nochmal bitte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christopher ... ich wollte dir gestern schon antworten. Ich hatte die Antwort auch schon geschrieben, allerdings war ich mir dann nicht mehr sich ob 1990 bereits der neue 4Zyl benutzt wurde.

Und bevor ich dir Mores erzähl lass ichs dann lieber. Da es zu dem Zeitpunkt auch schon mitten in der Nacht war ;-) hatte ich auch nich mehr genuch Elan zum Nachschaun. Sry.

Nu wurden sie ja geholfen :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs genauso wie latte.

 

selber hab ichs noch nich probieren können und nur was nachplappern mach ich nich.

 

mein edeka gibt mir ne unterschiedliche teilenummer raus was aber nich heissen soll das es nich passt.

 

also halt ich lieber meine klappe und sag gar nix.

 

bringt dir ja auch nix wenn 30 leute antworten das sies nich wissen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christopher

 

Ich finde auch das du in deiner doch recht kurzen Mitgliedzeit etwas voreilig in deiner Beurteilung über uns bist, da ich es nicht anders wie meine Vorredner sehe.

 

Ps: Ich wollte mir übrigens auch mal ein Urteil über dich machen aber ich habe deinen Begüßungsthread nicht gefunden, vielleicht kannst du mir mal mal den Link dafür zeigen ;-)

 

Gruß tiijey

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christopher

 

Ich finde auch das du in deiner doch recht kurzen Mitgliedzeit etwas voreilig in deiner Beurteilung über uns bist, da ich es nicht anders wie meine Vorredner sehe.

 

Ps: Ich wollte mir übrigens auch mal ein Urteil über dich machen aber ich habe deinen Begüßungsthread nicht gefunden, vielleicht kannst du mir mal mal den Link dafür zeigen ;-)

 

Gruß tiijey

:-UU

 

Ganz :meinung:! Ich finde es schon etwas mutig, nach dieser verdammt kurzen Zeit, in der Du hier Mitglied bist, schon solche Reden zu schwingen! Du mußt den Leuten schon etwas Zeit geben zum Antworten, nicht jeder hier sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und kann in sekundenschnelle antworten! Und eins kann ich Dir versichern: hier kriegt jeder Antworten und Tipps, das ist aber mal sicher! In diesem Sinne: hoffentlich bleibst trotzdem hier, denn wir freuen uns über jeden, okay :-UU ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...