Zum Inhalt springen

Amperemeter


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn du den batteriestrom messen willst, bedenke: der anlasser wird von der bat. gespeist .... also musst du da schon das richtige kabel auftrennen. conrad pläne helfen dir da nicht so wirklich weiter. da sollte man im allgemeinen wissen, was man tut .. wenn man mal so ein batterie kurzschluß gesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich will mal ehrlich sein, dass Ding kommt nicht in mein Auto sondern in einen restaurierten Trecker von meinem Opa. Das ist ein Deutz von Bj. 56!!!. Und der lief noch mit original Motor und ohne Kolbenfresser (ich hatte ihn zur Abdichtung kpl. zerlegt).

Von diesem Gefährt habe ich keinen Schaltplan im Net gefunden der zur vorhandenen elektrischen Ausrüstung passt. Also musste ich etwas suchen was man "abwandeln" kann. Und da kam mir der Gedanke mit den Zusatzinstrumenten über die ja im Forum schon mal diskutiert wurde.

Leider hab ich diesen Thread nicht wieder gefunden.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir zerreissen uns hier die Mäuler über abgefackelte E30's.... :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...