degrees Geschrieben: 13. August 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 wenn du den batteriestrom messen willst, bedenke: der anlasser wird von der bat. gespeist .... also musst du da schon das richtige kabel auftrennen. conrad pläne helfen dir da nicht so wirklich weiter. da sollte man im allgemeinen wissen, was man tut .. wenn man mal so ein batterie kurzschluß gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. August 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Also ich will mal ehrlich sein, dass Ding kommt nicht in mein Auto sondern in einen restaurierten Trecker von meinem Opa. Das ist ein Deutz von Bj. 56!!!. Und der lief noch mit original Motor und ohne Kolbenfresser (ich hatte ihn zur Abdichtung kpl. zerlegt).Von diesem Gefährt habe ich keinen Schaltplan im Net gefunden der zur vorhandenen elektrischen Ausrüstung passt. Also musste ich etwas suchen was man "abwandeln" kann. Und da kam mir der Gedanke mit den Zusatzinstrumenten über die ja im Forum schon mal diskutiert wurde.Leider hab ich diesen Thread nicht wieder gefunden. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. August 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Es läuft nur das Bordnetz ohne Anlasser und Vorglühanlage drüber. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. August 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 achsoo, das ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. August 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Und wir zerreissen uns hier die Mäuler über abgefackelte E30's.... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 15. August 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 War aber geil zu lesen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.