Zum Inhalt springen

Asslar, Bericht und Bilder!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

So, endlich wieder zuz Hause. Danke nochmals an Latte, der mich in seinem schönen Z Coupe mitgenommen hatte.

 

Ja, wie war Asslar?

Also wer hin und wieder auf treffen geht, BMW-Scene/ Power und Tuning ließt, der wird viele Scene Fahrzeuge dort erkennen und wiedersehen. Seit unserem Kassel Treffen ist es für mich auch einfacher, Leute aus dem Forum zu identifizieren und dort waren auch einige.

 

Zu der Baureihe e21:

Dort gab es nix neues zu sehen, quasi die alt bekannten die man an einer Hand abzählen kann. Alles Top Fahrzeuge!

 

Zu der Baureihe e30:

Joa, es war der ein oder andere neue da, den man letztes Jahr dort noch nicht gesehen hat. Auch der eine oder andere den man aus der Zeitschrift kennt, hat sich positiv weiterentwickelt. Es waren auch viele schöne M3`s da, überwiegend Holländer oder Luxemburger. Leider war diesmal kein M3 Cabrio da.

 

Zu der Baureihe e36:

Auch hier gab es ein paar neue, die letztes Jahr noch nicht dabei waren, aber ansonsten auch viele, die man schon von anderen Treffen der letzten Jahre kennt! Es gab bei dieser Baureihe die extremsten Umbauten.

 

Zu der Baureihe e46:

Joa, eine Baureihe, die sich immer mehr entwickelt. Hier gilt das gleiche wie bei e30 und e36, viele alte Gesichter zwischen ein paar neuen.

 

Ansonsten waren ein paar schöne Z-tis vertretten, 5er der Baureihe e28, 34, 39 und e60. Es gab diesmal sogar 2 6er, ein e24 und ein neuen M6!

Dieser hat bei der Pokalverleihung auch gleich mal gezeigt, wie lang die schwarzen Streifen auf dem Asphalt sein können, wenn man mal 507PS im ersten Gang freien Lauf läßt.:-o :-o :-o :-R

 

Zu den Leuten:

Aufällig für mich war diesmal, dass viele Holländer 6 Luxemburger da waren, sowie Personen des fortgschrittenen Alters, sprich :klug: (Rentner). Und glaubt mal ja ned, das die mit ner Orginal Isetta da waren oder mit ner R25 auf Asbachhundert irgendwas.:-o :-R :daumen:

 

Wetter war bis fast zum Schluß gut gewesen:sonne: und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!:daumen:

 

Bilder folgen!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu der Baureihe e30:

Joa, es war der ein oder andere neue da, den man letztes Jahr dort noch nicht gesehen hat

 

meinen zum beispiel, wenn er auch doch eher unspektakulär ist.

 

von mir auch noch ein paar bilder:

DSC01290.JPG

DSC01289.JPG

DSC01288.JPG

DSC01287.JPG

DSC01286.JPG

DSC01285.JPG

DSC01284.JPG

DSC01283.JPG

DSC01282.JPG

DSC01281.JPG

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner seite aus, fand ich das ganze recht interessant, auch wenn ich nicht der freund von hardcore-umbauten bin. es waren aber für meine bergriffe einige schöne autos da, insbesondere e21 und dezente e30 cabrios.

 

das wetter war auch prima: mit offenem verdeck von zu hause weg und wieder heim. durchgehend geöffnet, wenn man so will.

 

grüße andreas

der aber leider niemanden kannte

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grüne war für mich so ziemlich das highlight - noch dazu wo es ein 323i ist.

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o :-o :-o :-o

 

 

 

 

Warum hab ich meinen denn nur verkauft:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: , mir fällt echt nen ei aus der hose,einfach nur geil diese autos

deshalb hab ich sogar meinen alten e30 in nem absolut schrecklichen zustand wieder zurückgekauft (war noch rettbar) das ich mir so nen vorwurf nichtmehr machen muss... aber ein e21 is schon was sehr geiles! da haste schon recht!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war schon ned schlecht, war heut Nachmittag auch mal ne Stunde da. Einziges Manko, mit hat so ein Depp mit nem gelben Reiskocher:bmw: den Spiegel fast abgefahren, fette Schramme drinn:motz:

DSC00215.JPG

DSC00216.JPG

DSC00217.JPG

DSC00218.JPG

DSC00219.JPG

DSC00220.JPG

DSC00221.JPG

DSC00222.JPG

DSC00223.JPG

DSC00228.JPG

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy man da waren aber nett bmw dabei!

hab mal eine frage wo bekomm ich diesen kleinen spoieler her der unter der is lippe ist von dem?

http://e30-talk.com/attachments/bilder-videos/11966-asslar-bericht-und-bilder-dsc01286.jpg?d=1154799342

 

 

mfg sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy man da waren aber nett bmw dabei!

hab mal eine frage wo bekomm ich diesen kleinen spoieler her der unter der is lippe ist von dem?

http://e30-talk.com/attachments/bilder-videos/11966-asslar-bericht-und-bilder-dsc01286.jpg?d=1154799342

 

 

mfg sascha

 

 

http://www.lattebmw.de/bmw/treffen/asslar2006/asslar2006pokal%20(97).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztz

 

http://www.lattebmw.de/bmw/treffen/asslar2006/asslar2006/images/asslar2006%20(12).JPG

 

du scharfschütze *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne bilders...

wo liegt asslar eigentlich???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grüne war für mich so ziemlich das highlight - noch dazu wo es ein 323i ist.

 

ich hatte 2 stück, einen diamant-schw.-met., und nen hell blau-met, beides 323i und ich hab sie verkauft http://img214.imageshack.us/img214/5364/angryredcn7.gifich eierkopp. Warum hat mich den da keiner georfeigt http://img129.imageshack.us/img129/6965/angryslap1yp8.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...