Zum Inhalt springen

HILFE!!! Welche Felgen sind die richtigen!?!


Pascal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude

 

Ich bin neu hier im Forum und bin sehr begeister davon, es ist alles sehr übersichtlich und nicht jedes Thema zugesampt und OFF-TOPIC! Also hoffe ich auch das mir hier geholfen wird!

 

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein erstes Auto, eine BMW 318is E30, weiß, schon etwas tiefer und mit Sportauspuff, die Felden wollte der BEsitzer aber behalten.

Also welche Felgen passen nach eurer MEinung am besten auf einen WEIßEN 318is ? Bitte zeigt en paar Bilder dazu und vielleicht sogar en Link wo ich die Felgen herbekomme!

 

Danke schon mal im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hy viel spaß die passenden zu finden;-) ich hab auch gerade mein erstes auto bekomm auch ein IS und nun will ich mir neue felgen kaufen man muss auf so vieles achten und die die ich geil finde dafür gibt es dann nur ein Festigkeitsgutachten und das ist mit zu rieskannt! aber viel spaß bei der suche!

Mfg sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalpiiinaaaa!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina

http://i7.ebayimg.com/06/i/07/db/7e/bb_1.JPG

 

oder 2 Teilige BBS

http://i10.ebayimg.com/01/i/07/d6/2c/47_1.JPG

 

 

meine meinung

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Borbet A auch am schönsten nur wenn ich hier sowas schreibe werde ich gesteinigt *bibber*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alpina oder bbs is halt classic Borbet oder sowas halt eher oldschool tuning

Is ne reine Geschmackssache

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt auch ein bissl auf deinen geldbeutel an!

Bis 200,- würde ich mir die BBS Kreutzspeichen holen 7x15, also die std dinger, sehen gut aus, passen zum E30 und kosten kein vermögen!

Alternative dazu sind die KING Alpina-Design Felgen in 7x15, sehen klasse aus am iS, kosten auch nur ca. 200,-

 

Wenns mehr sein darf, würd ich mir Alpina 16 Zoll zulegen. Die hab ich meinem IS jetzt auch gegönnt! Sind so im Preisbereich 500-800 Eus, je nach Zustand...

 

Wenn du einen richtig dicken Geldbeutel hast, würde ich mir BBS RS 3tlg. holen, ab 800,- aufwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brock b1 in 9*16 sehen auch geil aus,kommen eventuel auch auf meinen 318is oder aber borbet a,hatte ich auf meinem alten e30,sahen auch ganz geil aus :meinung:

 

gruß christian ;-)

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmacksache, aber mir gefallen meine auch ganz gut.

http://img387.imageshack.us/img387/4273/cimg4763comp0ys.jpg

 

sonst bin ich ein befuerworter der orignal kreuzspeiche. sehen schoen klassisch aus, wobei die in 16" noch besser aussehen, aber nicht sehr ueblich sind.

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fikse.com/products.html

 

und schwarz lackieren = kommt schnell in verbindung mit weiß

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...