Zum Inhalt springen

Die Nachrüstklima!!(nicht SERIE)


tom 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab sie bei mir ausgebaut und ne Serienklima eingebaut.

Funktionieren tut sie und das Teil wurde auch über BMW vertrieben und eingebaut.

Es gibt eine original BMW Einbauanleitung zusätzlich zu der des Herstellers.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se drinn-ausströmtemp bei 30° nach 3km Stadt 9-12°-der Coolman in Bln sacht bist 15° sind bei nachrüstern normal.

Oda wollteste wissen wie man das Ding reintackern-davon hab ich wie immer KEIN PLAN.:frage:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätt noch eine zu verkaufen, wenn jemand noch eine sucht ;) Original BMW und zusätzlich Hersteller-EBA kann ich mitliefern.

 

Grüsse Paolo

325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)

VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)

VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...