Zum Inhalt springen

Kommentare zu Bildern


Leiche
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hab das Para schon per PM erklärt. Mittlerweile müssten die Kommentare wieder drin sein. Aber vom 01. bis 30. September muss ich die leider wieder deaktivieren, weil sonst jeder in der Rubrik "E30-Kalender 2007" während der Voting-Phase zu einem Bild ein Kommentar schreiben könnte. Und die anderen sollen dadurch ja nicht in ihrer Bewertung beeinflusst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo vielen dank für die ausführliche PN aber funzt leider immer noch nicht ganz , hab zwei bilder mit kommentaren einmal 25 und 29 und sehen tu ich nur eins bei einem bild.

 

soo wild ist das ja nun auch nicht , vonmir aus las dir zeit bis nach der wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwei bilder mit kommentaren einmal 25 und 29 und sehen tu ich nur eins bei einem bild

Das liegt daran, dass auch Bewertungen als Kommentare gezählt werden. Ein Bild kann z.B. 20 Bewertungen und 0 "richtige" Kommentare oder 15 richtige Kommentare, aber nur 5 Bewertungen haben. Beides mal wird in der Übersicht aber stehen, dass das Bild 20 "Kommentare" erhalten hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel Bilder darf man für den Kalender denn online stellen? Wollte noch welche von meinem Cab einstellen, aber die werden nicht angezeigt, warum?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal mehr als 5 sollte man nicht hochladen. Dann hat man meistens auch schon die besten Bilder seines E30 online. Wann hast du die Bilder hochgeladen und kam irgendeine Fehlermeldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die vor 2tagen hochgeladen, ohne fehlermeldung. Naja, vom weißen hab ich ja welche drin, wollte ja nur noch welche vom cabrio anbieten.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...