Schumuckl Geschrieben: 25. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 Servus, es gibt 51er und 45er Fderbeine, warum?Was ist Besser und vorallem Warum?Bitte keine vermutungen reinschreiben sondern nur tatsächliche dinge Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 28. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 51er wurden bei Fahrzeugen mit ABS verbaut und ich glaube auch immer bei Cabis. 51er sind schon besser, weil stabiler. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Je größer der Rohrdurchmesser, umso größer das Widerstandsmoment! Vermutlich wurde mit 45mm in der Entwicklung angefangen und später hat man gemerkt, daß größer besser wäre.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Juli 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 51er wurden bei Fahrzeugen mit ABS verbaut und ich glaube auch immer bei Cabis. 51er sind schon besser, weil stabiler. Das stimmt nicht, ich selber kenne zwei E30 die haben ein 45er Federbein und haben ABS Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 29. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 51er wurden bei Fahrzeugen mit ABS verbaut und ich glaube auch immer bei Cabis. 51er sind schon besser, weil stabiler. mein 318is hat auch 51er federbeine und kein abs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 29. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Bitte keine vermutungen reinschreiben sondern nur tatsächliche dinge Vermutlich wurde mit 45mm .... hihi :D Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 die 45er hatten wohl nur die 4ender; egal ob mit oder ohne ABS.Cabbi und Touring und alle 6ender die 51er und als Nachfolger der M42 eben auch.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 die 45er hatten wohl nur die 4ender; egal ob mit oder ohne ABS.Cabbi und Touring und alle 6ender die 51er und als Nachfolger der M42 eben auch.Gruß Jochen nee stimmt nich. ich hab nen satz dämpfer stehn die sind für 45er dämpfer im M-tech-fahrwerk. biste jetzt völlig verwirrt??? meiner meinung nach is der vorteil der dicken dämpfer nur der das da mehr öl drin is. und dadurch wird das öl nich allzu schnell zu warm. ich meinen augen isses schnurz. wenns nen 45er dämpfer verbiegt verbiegts auch nen 51er. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 29. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 ... und wenn ich euch nun sage, daß ich in einem meiner Autos 45 Dämpfer in 51 Federbeinen habe drehen alle durch, richtig? War eine Samstagabendwirbastelnnoch Aktion, habe originale 51 Dämpfer als Hülsen verwendet Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 51er als hülsen verwendet??? wie soll ich mir das vorstelln??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 29. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 oben absägen, unten absägen, 45er dämpfer einschieben und dann 51er federbein zusammen bauen Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 29. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 oben absägen, unten absägen, 45er dämpfer einschieben und dann 51er federbein zusammen bauen krass, die leiche hätt ich ja nun im keller gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 hmm warum leiche??? was soll denn bei der aktion passiern???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.