Zum Inhalt springen

*Grübel* Kann sowas klappen?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Nur mal rein Retorisch, am Dienstag kommt wohl jemand der meinen 316i auf Teufel komm raus will (na wäre ja was) nun is die Frage. Bekommt man für max. 500,- einen 320i/325i oder auch als Touring mit viel Tüv/Au um die 200000km, Motor heile, Euro2 Kat,Alufelgen,Tiefer und am besten so um die 100 KM von mir entfernt? :-D

Wenn er wirklich geht muss ich mir gedanken machen was ich will ob ich bei euch bleibe *g* oder mal wieder nen anderen Hersteller (sage mal keinen Namen) benutzen werde.

In diesem Sinne geh ich nun ins Bett und warte mal auf Dienstag :D :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für das geld gibts nen hübschen polo steilheck mit 145ern (vielleicht sogar mit dachreeling) *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Für das Geld wirste das wohl nicht bekommen.

500 € da bekommste was ohne TÜV und ohne alles kannst noch glück haben wenn da ein Motor drin ist.

Geh mal lieber ab 1000 € aus ich selber habe ja ein Touring aber denn habe ich auch nicht für 500€ bekommen,und da war noch nichts dran gemacht.

 

Gruß Clemi320i

 

P.S. Und ein 325i schon mal garnicht für das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn man mal in den großen Gebrauchtwagenbörsen schaut ist ein brauchbarer 325 wohl ab 1500,-€ zu bekommen, für 500,-€ kannst du den wohl gleich in einzelteilen verticken - oder nochmal das doppelte reinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn man mal in den großen Gebrauchtwagenbörsen schaut

 

beim autokauf sollte man auch unbedingt in die tageszeitung schauen.

daher hab ich auch meinen, im inet war er nicht inseriert (stichwort: rentnerpaar)

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Nur mal rein Retorisch, am Dienstag kommt wohl jemand der meinen 316i auf Teufel komm raus will (na wäre ja was) nun is die Frage. Bekommt man für max. 500,- einen 320i/325i oder auch als Touring mit viel Tüv/Au um die 200000km, Motor heile, Euro2 Kat,Alufelgen,Tiefer und am besten so um die 100 KM von mir entfernt? :-D

Wenn er wirklich geht muss ich mir gedanken machen was ich will ob ich bei euch bleibe *g* oder mal wieder nen anderen Hersteller (sage mal keinen Namen) benutzen werde.

In diesem Sinne geh ich nun ins Bett und warte mal auf Dienstag :D :D

 

 

Das Problem wird wohl sein, eine M20 mit 200.000km zu finden, der noch heile ist oder zumindestens nicht klingelt.

 

1000 Euronen mußt für deine Wünsche schon einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem aber auch sei, wenn Du jemanden hast, der Dir für Deine Möhre wirklich 500 gibt, dann verkauf ihn! Klingt böse, ist aber für Dich gedacht. Und wenn Du nach einem "neuen" suchst, nimm jemanden mit, der was vom E30 versteht!

Gruß Michael, der Dir alles Gute wünscht....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Sascha,

vielleicht hast Du ja Glück, hab meinen ja damals auch für 700 Euronen bekommen mit 134tkm und neu tüv (ja ich weiss, is nur ein 318 :-p ).

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen:smbmw:

Grüße an die Family:hase:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 500 würd ichz bei ebay nach nem is ausscauh halten , gibts öfter in der preislage. bekannter hatte vor ner weile einen gekauft für um die 350 der in noch rehct ordentlichem zustand war und ernsthafte 145tkm drauf hatte(auch wenn das nie jemand glaubt).

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Zeitung steht nen 320i Touring drin für 250 €.

Den geht ich mir die Woche mal anschaun.

 

Je nach deinen Ansprüchen findest du schon nen Auto.

 

Wenn ich bei meinem Touring damals mal die neuen Reifen abziehe hat der auch nur 900,- gekostet, war aber auch "nur" nen 318i mit nix Austattung.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also meiner ist weg für sage und schreibe 650,- Mit Radio aber ohne Momo Corse,Alufelgen oder Sommerreifen :-)

Das heisst ich suche 100KM um Salzhemmendorf rum einen 320 oder 325 auch Kombi für 500,-

BITTE schreibt nicht wieder unmöglich oder so ich weiss das es schwer wird. Sollte jemand einen haben oder wissen bitte NUR per PN. Leider kann ich dank der Telekom (die sind beim löcher bohren echt zu Doof) nur einmal am Tag vom Kumpel gucken kommen. Mal sehen wann ich wieder ins Netz kann :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix unmöglich. Mein 320 kostete ebenfalls 500€ mit vielen Neuteilen.

Man bekommt durchaus für schmales Geld schöne Autos, wenn man nicht 2 linke Hände hat. Ein 325er zum Ausschlachten, der so schlecht nicht war, kostete 350€ Meine Autos davor - ein 728i E23 für 350€ und ein MB 280SE W126 für 900€ - haben mich ebenfalls überall treu hingebracht.

 

Also nicht den Kopf hängen lassen - Du findst schon Was!

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letztes jahr mein 320i auch für 350 euro bekommen, mit zv, servo, euro2, sp-lenkrad, 1jahr tüv, 210tkm, aber der motor lief wie ein uhrwerk, leider hatt ich nur drei wochen spass damit, bis mir ein passat frontal reinknallte und mir die freude am fahren nahm:-(

aber andererseits hab ich von der versicherung mit allem drumm und drann knapp 2000eus bekommen, die ich stoltz in mein 318is und mein moped steckte.....jetzt laufen die beiden wie zwei uhrwerke...:-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay ist für Schnäppchenjäger gut, aber auch mobile.de oder autoscout, man muß aber dann schnell sein, weil dort viele schauen.

EIn Geheimtipp sind die "Werbezeitungen" oder Wochenzeitungen, hier sind die Angebote aus der Nachbarschaft, also kurze Fahrwege, man kann sich die Schätze oder Sickergruben vor Ort anschauen.

 

Sickergruben ? klar, ich suchte 1/2 Jahr nach meinem Traum-E30, bei ebay zu Weihnachten für 253€ ein Bj 83 VFL Chrom echte 147tkm mit leichten aber reparablen Macken, leichter Frontditscher und diverse Kratzer aber ansonsten Top, kein auffälliger Rost oder Durchrostungen, Unterboden und Radläufe 1A. Da ich mitlerweile 4 E30 aufgrund von intolerablen Macken ( Rost, NFL, Unfall ) zerlegt habe, habe ich kostenlos viele Teile, die ich verbauen kann. Einige E30 habe ich nur wegen der Austtattung gekauft und die Teile gegen Bares für andere Teile getauscht.

 

 

mfg, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Also meiner ist weg für sage und schreibe 650,- Mit Radio aber ohne Momo Corse,Alufelgen oder Sommerreifen :-)

 

Das war auch Dein Glück das Du das Momo ned mit verkauft hast, sonst wäre ich gekommen und hätte Dich :popo: :popo: :D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ne ne das soll wenn ich einen finde wieder in einen BMW :-)

Aber leider haben manche Verkäufer komische Preisvorstellungen und die netten Ausländischen Verkäufer in meiner nähe denken ich bin Krösus :-)

Nunja die suche geht weiter und hoffe was schönes zu finden!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal bei Autoscout oder Mobile gekuckt??? Da hab ich neulich noch ein paar schöne gesehen

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, irgendwie kenn ich das, bin ja auch als mal am kucken nach nem 325, aber immer wenn ich Geld hab is nix drinn:cry: :motz:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das evtl. wechsel ich aber ganz wenn ich nicht finde was ich will *ja ja ich weiss ich böser Sascha* Abwarten was die nächsten Tage so passiert von daher mach ich mir keinen Kopf. Man gut das Sonja noch nen Auto hat so habe ich nur 29PS und Brummgeräusch-Entzug *

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...