Zum Inhalt springen

nun ist "er" endlich fertig wieder fertig!!


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute,

ich grüße Euch mit einem dicken grinsen. Denn seid gestern fährt auch mein Cabbi wieder.

Habe die letzten zwei Wochen damit verbracht Ihm wieder sein schickes Aussehen zu geben.

Da sich das ganze ja nun vier Wochen länger raus gezogen hatte als geplant, freu ich mich nun um so mehr.

Stell mal einige Fotos mit rein, und da würde ich mich über Eure Meinungen freuen.

Das ganze war echt ne Achterbahn der Gefühle. Denn es gab Tgae da dachte ich nicht das das wieder ein Cabbi werden würde. Das schlimmste war, als die Seitenwände erneuert werden mußten.

Aber dafür ist es nun um so schöner.

Auf diesem Wege möchte ich auch allen danken die mich bei der ganzen sache unterstützt habe.

 

Viel spaß mit die Fotos,

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die 1er Radläufe sind wirklich gut integriert!!!:applaus:

Aber mit Spoiler und Auspuff schliesse ich mich meinem Vorredner an. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsamerweise gefällt mir die auspuffanlage

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nix erzählen Spoiler passt schon *zum Bier abstellen* und die Auspuffanlage find ich richtig Prima wenn es auch so klingt wie ee aussieht :-) Alles in allem ein schönes Cab Gratulation!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für,s erste.

Die 1er Raläufe finde ich auch das die Firma die echt toll hinbekommen haben. In meinen AUgen hat das schon echt was mit Kunst zu tun.

Was die A-Anlage angeht ist das echte Handarbeit und mit TüV. Hört sich auch echt klasse an. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch macht es süchtig.

Zum anderen war meine Überlegung, das es zu dem Heck mit den 10 Zoll Felgen und 255 Reifen wuchtiger Ausschaut. Und der wunder schöne M-Technik Spoiler rundet das ganze noch ab.

Nun ja, da hat halt jeder seine anderen ansichten. Was aber auch gut so ist, sonst würden ja alle das gleiche fahren.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... also das heck find ich schön, auch wenn es ohne den spoiler besser aussehen würde.

aber der spoiler is noch im vertretbaren bereich, darst du also drauf lassen :D

 

aber so leid es mir tut, mir fehl irgendwie die verbindung von vorne und hintenerem design.

vorne sieht er mir im vergleich zu hinten zu brav aus...

 

Wie heisst den der Lack?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich Dir recht mit vorn. Aber da fehlen noch die Scheinwerferleisten von Kamei. Sind noch im ausstand. Und meein Lackierer hat sich geweigert die alten zu Lackieren, da die an denn Befestigungen schon defekt waren.

Aber von diesen Seidelfronten usw. halt ich gar nichts. Hätte gern ne M-Technik gehabt aber sollte leider nicht sein.

Bin aber auch so zufrieden, da auch der Grill in Wagenfarbe ist.

Die Wagenfarbe ist Obsidianschwarzmetallic aber mit blauen Pikmenten. das heißt wenn er in der Sonne steht glänzt er leicht blau. Sieht recht schick aus. Habe aber nur 5% igen Anteil das es nicht so aufdringlich wirkt.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Lass den Spoiler hinten drauf und die Scheinwerferleisten weg ... Und eine M-Front wirst Du mit der Zeit auch noch finden. Muss ja nicht alles auf einmal ...

 

Mir gefällt es ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er außerordentlich gut :daumen: ! Spoiler würd ich lassen, fügt sich meines Erachtens super in´s Gesamtbild ein.

 

Zum Thema "vorne zu brav": wie wär´s noch mit schwarzen Scheinwerfern? Denke, das würd ihn gleich aggressiver machen, v. a. in Kombination mit dem bösen Blick :meinung: !

 

Ansonsten: der Aufwand hat sich gelohnt, finde ich!

 

Viel Spaß beim cruisen :e30: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Farbspektrum deines Lacks kommt auf den Bildern sicher nicht so gut rüber, ist real aber bestimmt genial. Sehr schön:

Ich bin ja nicht gerade ein Fan "solcher" Auspuffanlagen, aber die passt zum Wagen, wäre nix für mich, aber passt.

Ich denke auch das schwarze De`s die Front etwas böser wirken lassen, die passen bestimmt gut zum Gesamtbild.

Was mir gar nicht gefällt:

Der Heckspoiler auf dem Deckel.

Schönes Auto, vielleicht wird meiner auch irgendwann mal neu gelackt 8-/

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das cab geil.... auch wenn ich selber alles anders machen würde... aber wie schon gesagt...... jeder hat seinen geschmack und das zum glück.......

so nen auspuff bekomm ich auch bald.... sieht genau gleich aus und ich find den cool.......

 

das beim lacker schaut ja geil aus....... was hast da gezahlt???????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gezahlt habe ich zwei scheine ohne Papiere. Aber ich finde den Preis echt in Ordnung da ja nicht einfach nur lackiert wurde. Es wurde alle Holräume konserviert der ganze unterboden neu gemacht, dann die Arbeit mit den Radläufen. Und die jungs haben echt nen geilen Job gemacht. Alle Radläufe wurden verzinnt die M-Technik Heckschürze mußte angepaßt werden usw. .

 

Aber ich weiß es gibt welche die machen das für 800,-€ .

 

Noch was anderes. Bin gleich letzten Freitag los um ASU neu zu machen. Dann der schock, bekomme ich nicht die Lamdasonde wäre hin. Na gut dachte ich hast ja noch nen Kat mit sonde in der Garage. Wenn man am gleichen Tag noch mal kommt dann kostet es auch nix.

Ich also los, um das um zu bauen. Aber leck mich am Ar... da hat sich nix bewegt. Weder im BMW noch am anderen Kat.

Ich da dran rum geklopft ber nix zu machen. Also bin ich so wieder hin, gleiches Auto gleiche sonde nur dreckige Hände. Und plötzlich ging das ganze. Habe natürlich nicht gesagt das es die gleiche ist. Aber schon seltsam.

Nun also ASU neu, und Sonne ist ja genug da zum offen Fahren.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Tiefbett-Felgi :D

 

Das Auto ist Dezent, Edel und gleichzeitig die Heckansicht, Agressiv, find ich geil, passt so.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:das ist alles murks! genau wie bei pimp my ride bei mtv, das sieht nur auf bildern gut aus, aber in wircklichkeit ist er schon auseinander gefallen:-D

 

 

nein, spass bei seite, das sieht echt schick aus!!!!! :applaus::-R

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

brauch da noch mal Euren rat.

Mir geht der Satz mit der Schweinenase nicht aus dem Kopf. Und je öffter ich mir das anschau, um so mehr bedenken bekomme ich.

Nun habe ich auch noch bei " sani " diese Chromniere gesehen und überlege echt ob die nicht wirklich besser passen würde.

Was haltet Ihr denn davon?

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...