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Tonnenlager kaputt??


Mani1
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...Mensch Mani, ich hab unlängst bei einer Meisterwerkstatt 87,70 Euro für Tonnenlagerwechsel bezahlt. Neue Lager haben mich das Paar 19,90 gekostet, die hab ich den einbauen lassen, der macht da ned rum. Also rund 111 Euro mit Portoanteil der Lager. Aber 279 ?? War da sonst noch was dabei:-o

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

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Issn normaler BMW-Preis, hatte damals auch mal sowas in dem Dreh! Und unter 100€ ist unverschämt günstig!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

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Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

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...Mensch Mani, ich hab unlängst bei einer Meisterwerkstatt 87,70 Euro für Tonnenlagerwechsel bezahlt. Neue Lager haben mich das Paar 19,90 gekostet, die hab ich den einbauen lassen, der macht da ned rum. Also rund 111 Euro mit Portoanteil der Lager. Aber 279 ?? War da sonst noch was dabei:-o

 

eta - thomas

 

Hy.

Ja die haben mir 69,48 Euro berchnet für "Erschwerter Ausbau" nennt sich das.:popo:

Is das normal das wenn was nicht geht wie es soll da extra verlangt wird?

Also die haben doch auch ihre AW.

Also die Rechnung.

Beide Lager ersetzen 115,80

Erschwerter Ausbau 69,48

Beide Gummilager 46,00

2 Sechskantmutter 2,24

2 Bolzen 7,70

macht zusammen 241,22 +16%=279,82.

Gruß Mani

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das mit dem erschwerten ausbau is sicherlich ermessenssache.

 

wenn die lager aber noch 100000km gefahren wurden nachdem sie schon hin sind kanns schonmal bissi aufwendiger werden die rauszubekommen.

 

inwieweit das jetzt bei dir zutrifft wirst du wohl nie erfahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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ich zahl auch 80 für den wechsel, da mach ich mir meist den stress ned selbst *g* aber hab mir nen abzieher gebaut damit gehts ganz gut

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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Da hier im board ja ne menge Spezialisten sind kann ich ja mal sagen das die

Achslager ca. alle 60 - 80 tKm gewechselt werden sollten. Bin darauf

gekommen weil ich von Beruf Maschinenbauer bin und so ein Gummi halt keine :klug:

ewige Lebensdauer hat. Also Intervall so alle 3-4 Jahre oder die o.a. Km Laufleistung, wobei noch angemerkt werden kann, dass es verschiedene Materialien :sabber:

geben kann. ( Hart, Mittel , Weich ):-UU

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