eta-thomas Geschrieben: 27. Juli 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 ...Mensch Mani, ich hab unlängst bei einer Meisterwerkstatt 87,70 Euro für Tonnenlagerwechsel bezahlt. Neue Lager haben mich das Paar 19,90 gekostet, die hab ich den einbauen lassen, der macht da ned rum. Also rund 111 Euro mit Portoanteil der Lager. Aber 279 ?? War da sonst noch was dabei:-o eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Issn normaler BMW-Preis, hatte damals auch mal sowas in dem Dreh! Und unter 100€ ist unverschämt günstig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 28. Juli 2006 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 ...Mensch Mani, ich hab unlängst bei einer Meisterwerkstatt 87,70 Euro für Tonnenlagerwechsel bezahlt. Neue Lager haben mich das Paar 19,90 gekostet, die hab ich den einbauen lassen, der macht da ned rum. Also rund 111 Euro mit Portoanteil der Lager. Aber 279 ?? War da sonst noch was dabei:-o eta - thomas Hy.Ja die haben mir 69,48 Euro berchnet für "Erschwerter Ausbau" nennt sich das. Is das normal das wenn was nicht geht wie es soll da extra verlangt wird?Also die haben doch auch ihre AW.Also die Rechnung.Beide Lager ersetzen 115,80Erschwerter Ausbau 69,48Beide Gummilager 46,002 Sechskantmutter 2,242 Bolzen 7,70macht zusammen 241,22 +16%=279,82.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juli 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 das mit dem erschwerten ausbau is sicherlich ermessenssache. wenn die lager aber noch 100000km gefahren wurden nachdem sie schon hin sind kanns schonmal bissi aufwendiger werden die rauszubekommen. inwieweit das jetzt bei dir zutrifft wirst du wohl nie erfahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 ...ok, da weiss ich ja nun, was ich an meiner kleinen aber feinen Werkstatt hab. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Juli 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 ich zahl auch 80 für den wechsel, da mach ich mir meist den stress ned selbst *g* aber hab mir nen abzieher gebaut damit gehts ganz gut Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 28. Juli 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Da hier im board ja ne menge Spezialisten sind kann ich ja mal sagen das die Achslager ca. alle 60 - 80 tKm gewechselt werden sollten. Bin darauf gekommen weil ich von Beruf Maschinenbauer bin und so ein Gummi halt keine ewige Lebensdauer hat. Also Intervall so alle 3-4 Jahre oder die o.a. Km Laufleistung, wobei noch angemerkt werden kann, dass es verschiedene Materialien geben kann. ( Hart, Mittel , Weich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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