Ur 320i Geschrieben: 17. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Hi, Ich stell mich und meinen BMW dann auch ma vor. Ich heiße Joachim ,wohne in Gummersbach bin gerade mal 19. Mein erstes Auto wahr ein Opel Astra F, jetzt fahre ich von meinem hart erarbeiteten Geld einen BMW 320i. Auf dem Foto hatt er noch keine Kennzeichen aber mitlerweile ist er angemeldet. Der BMW ist von 1985, daher von vor dem Facelift, und für das hohe Alter (17000 km gelaufen) eigentlich bis auf ein bisschen Rost und dem nicht mehr ganz firschen Lack noch ganz in Ordung.Leider zickt der Motor noch ein bisschen, er dreht im Leehrlauf Kalt auf 2500 und Warm auf 1500 Touren. Wenn mann den Öldeckel auf dem Motor öffnet gibt sich das ganze also wird es an einem verstopften Schlauch liegen meinte der Verkäufer. Naja ich hoffe das ich für dererlei Probleme hier Hilfe finde. Hier auch ein paar Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 17. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Hi und Willkommen im !!!Nettes Auto, aber was is das aufm 2ten Bild fürn Auspuff?! 1 Rohr beim 320ger:frage: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Heyho, willkommen Nachbar ! Schau doch mal bei uns rein: www.e30-koeln.de und viel spaß hier Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Servus!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 sersn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ur 320i Geschrieben: 17. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Ja über da 1 Rohr hatt mann sich auch schon gewundert, liegt vielleicht daran das die Kiste kein KAT hatt, gabs da ne andere Auspuffanlage? Auf jeden Fall hatter nen geilen Sound!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 17. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Komisch, dein Dach ist ja garnicht aus Stoff Sowas gibts noch? Trotzdem Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 17. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2006 Willkommen ob mit oder ohne Dach;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 18. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Hi:winken: Herzlich Willkommen bei uns hier.Hoffe du wirst dein Spass mit uns haben.Gruß ausen Pott Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 18. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Grüß dich, dein Auto erinnert mich an meinen ersten E30, war ein 84er 320i (übrigens auch nur mit einem Endrohr, da Katlos). bezl. deiner Leerlaufprobleme, such mal den Ansaugtrakt nach undichtigkeiten ab, oft ist z.B der Faltenbalg zwischen Drosselklappe undAnsaugspinne porös. Viel Spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 welcome Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 willkommen....krass ohne kat und nen 320...bestimmt teuer oder??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ur 320i Geschrieben: 18. Juli 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 willkommen....krass ohne kat und nen 320...bestimmt teuer oder??? Ja, leider. Aber so viel ich weiß kann mann ja einen Kaltlaufregler nachrüsten, und das ist gar nicht mal so Teuer und setzt die Steuer schon mal dicke runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Ja, leider. Aber so viel ich weiß kann mann ja einen Kaltlaufregler nachrüsten, und das ist gar nicht mal so Teuer und setzt die Steuer schon mal dicke runter. ohhhh da wirste pech haben klr geht nur bei g-kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 18. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Willkommen hier im Forum:-UU Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 willkommen Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Moin Moin.Und zu deinem Problem,wie schon erwähnt wurde ,Nebenluft, oder da hat einer das Standgas mit dem Gaszug eingestellt ,was man bei deinem noch an der Regelschraube und dem LMM einstellen kann.Oder Lmm verschmutzt bzw. Klappe funzt nicht richtig. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 18. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Moin Moin:heilig:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 18. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 Herzlich willkommen! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 18. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2006 herzlich willkommen!zu dein auto:naja, der ist ja über 20jahre alt, kannst den günstig als "jungtimer" fahren mit 07er-kennzeichen!!!! das sit noch günstiger als ein e30 mit kat incl.KLR !!!!!!allerdings gilt das nicht für dauerfahrer, aber wer merkt das schon!mein damaliger KFZ-Lehrer hatte immer ein schraubenzieher in der mittelkonsole und falls er mal angehalten werden sollte, sagt er einfach: "ich stelle mein vergaser ein" und das macht er mit mehreren jung-oldis mit nur einem kennzeichen..... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 19. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Morachääääää Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Hallo Oberberger!Herzlich Willkommen von einem Noch-Rheinberger!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ur 320i Geschrieben: 19. Juli 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2006 Danke für euren Zahlreichen Tips und Tricks. Zum Motor: Ich habe die Dorsselklappe schon nachgesehen, Gaszug ist vollkommen OK, Steuergerät auch und Nebenluft kann er eigentlich nicht ziehen, da alle Schläuche nach Marderbefall neu gemacht worden sind. Der Vorbesitzer ist KFZ-Mechaniker und hatt den Wagen vor dem Verkauf komplett gecheckt. Er meinte das läg an einem Verstopften Rohr, denn wenn mann den Öldeckel am Motor öffnet fällt die Drehzahl sofort auf normale Umdrehungen. Werde mal ein Foto besagten Schlauches anhängen. Zum 07er Kennzeichen: Theoretisch währe das möglich da ich den Wagen so oft gar nicht fahre (Zuckel mit nem Mokick zur Arbeit), aber für ein 07er Kennzeichen brauche ich so viel ich weiß eine Garage und ein Gutachten über den Zustand des Fahrzeuges. Finde auch leider bei Google nix vernünfitges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.