Zum Inhalt springen

Laufleistung anhand der Sitze?


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leudde!

 

Meine Frage ist: Wenn der Fahrersitz ganzschön matretiert ist, heißt das gleich, dass er gedreht ist? Also die Kilometer nicht original sind?

Der E30 soll 133tkm runter haben?!

 

Kann das sein, oder wurde er einfach nicht gut gepflegt?

 

Danke schonmal im Voraus!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Daran würd ichs net festmachen. Ich frag mich eh was manche mit ihren Sitzen machen das se bei 200tkm so zerissen sind... Meiner hat etzt knapp über 300tkm drauf und keinen Riss im Stoff...

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll angeblich ein Anhaltspunkt sein aber wenn du dir meine Sitze anguckst würdest du auch glauben das der Tachostand stimmt. Meiner hat 266000KM runter aber auffem Tacho nur 128000 :-))) Wichtig wären angeblich auch die Pedalgummis, die Teppiche, tja und ebend im Motorraum gucken was der Motor so zeigt denn ich denke bei dem KM stand sollte er nicht aussehen wie ausgewürgt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich jedesmal wenn ich hier durch Westberlin fahre, wie man nur SO mit einem E30 umgehen kann, oder allgemein mit einem BMW!?

Jeder der schonmal in Berlin war weiß was ich meine:-D !!!

 

Also könnte das schon stimmen mit den Kilometern? Erfahrungen sind mir wichtig! Wenn ihr welche habt, her damit:D !

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY!!! Natürlich NFL!:sabber:

 

Das sind die Stoff Recarositze vom M-Technik II...

 

Also der wurde von einer Frau gefahren?! Also sollte nicht viel mit Gewicht sein?

Was kostet so ein Sitz ,,neu" ? So ca.?

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich jedesmal wenn ich hier durch Westberlin fahre, wie man nur SO mit einem E30 umgehen kann, oder allgemein mit einem BMW!?

Jeder der schonmal in Berlin war weiß was ich meine:-D !!!

 

Hmm, ich weis nicht so richtig was Du meinst, klär mich mal auf :D

 

Hehe, Westberlin, hab ich ja auch schon lange nicht mehr gehört, ich fahre meistens in den Osten, wenn ich denn den Westen von Berlin verlasse :-)

 

Ciao 4 Now ... von einem Westberliner ...

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine limo hat karosseriemässig schon loggere 165tkm aufm buckel. die sitze sehn immer noch aus wie neu. das liegt aber sicher da dran das die sitze die meiste zeit ihres daseins mit dicken fellbezügen geschützt worden sind.

 

die richtige laufleistung herauszubekommen is schwer. das is eher ne kombination aus vielen merkmalen.

 

teppiche

pedalgummis

sitze

wexeldatum der filter

steinschläge in lack und scheiben

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kissi

Aha! Kommst also aus dem kapitalistischen Ausland ja?:eek::D:-D

 

mmhh?!

Da der Lack auch nicht mehr der Beste ist... Also ich fahr erstmal übermorgen hin und guck mir die Karre an! *schon ans mitnehmen denk*:sabber:

 

DAnke! Leudde!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sagen wir es mal so, es hängt halt von der pflege ab. ich hab schon 325er mit 135tkm gesehen bei denen war der stoff und sonst was im sack und dann schau ich mit meinen weißen an, der hat nun 221.000km drauf und die stoffsportsitze würde ich mit note 2 beurteilen. Dazu können denk ich mal auch die vom e30talk treffen was sagen.

Aber schau dir den Motorraum an, Lenkrad (sofern das orginale noch drin ist), die Pedallerie, Knöpfe die man viel nutzt und verlaß dich dann auf dein Bauchgefühl, denn das ist meist das richtige.

Ggf. laß dir den Brief zeigen und merk dir die letzten 2 Namen mit Adresse. Ruf die Auskunft an und laß dir die nummer geben. dann ruf die leute an und frag sie über das auto aus und mit wieviel km sie es verkauft haben. mach ich auch meistens so.

anaonsten schau im motorraum ob irgendwo nen zettel oder nen aufkleber ist vom ölwechsel oder zahnriehmenwechsel, irgend ein flüssigkeitswechsel oder so, da stehen meist auch die Km Zahl drauf.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste das schon gelesen???

 

http://www.e30forum.de/diyfaq/kaufberatung/kaufberatung.htm

 

 

wenn DAS nich reicht bist du nich würdig nen e30 zu fahren, und wirst verdonnert auf ewigkeiten opel corsa zu fahren :D :D :D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NENENE! :opel:

Ich musste nun schon 2Wochen mit dem Caddy von meiner Mutter fahren, reparieren und so weiter, und ich sage euch 55 SelbstzünderPS sind zum Kotzen!!!

 

Ich bin noch nie Opel gefahren und werd es auch nie! Weil was ich so höre und sehe reicht mir schon!

 

Jenau, ich würde lieber mit Fahrrad fahren als nen Popel! (OhnePowerEwigLetzter)

 

Das kannte ich noch nicht, nur das von E30.de, und das ist ja mal Oberklasse:eek: DANKE! Mäddeeellsss

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh gott ich bin nich allein geschädigt!!!

diese erfahrung habe ich auch schon hinter mir...

folgendes szenario hat sich abgespiel:

wapu schaden:eek: ...schnell zum meinem pers.schrauber!!!

aussage von dem 3 tage wegen dies und das etc...

ok kein probl.nehme ich doch denn opel calibra von meinem daddy

ca 1 tag später:eek: :eek: :eek: ...hatte ich die faxen dicke von der schei...

karre!

hätte fast jede 5 min im strassenverkehr ein unfall gebaut

...nach den grauenhaften 3 tagen habe ich eins sicher festgestellt!

das mache ich nicht noch:eek:

:meinung: zu diesem auto!

gruss vikkiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ´ner "Stadtkarre" kannst du davon ausgehen das die Sitze schnell verschlissen sind. Kann also schon real sein der Kilometerstand.

Im übrigen schau dir das Auto an ob es ansonsten in Ordnung ist. Bei E30 (Schlachtwert über Kaufpreis:devil: ) ist der Kilometerstand doch eh nebensächlich. Wichtiger ist der Allgemeinzustand.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ´ner "Stadtkarre" kannst du davon ausgehen das die Sitze schnell verschlissen sind. Kann also schon real sein der Kilometerstand.

Im übrigen schau dir das Auto an ob es ansonsten in Ordnung ist. Bei E30 (Schlachtwert über Kaufpreis:devil: ) ist der Kilometerstand doch eh nebensächlich. Wichtiger ist der Allgemeinzustand.

 

seh ich auch so.

 

lieber nen auto mit ehrlichen 200tkm als ne gedrehte gurke mit 130tkm.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...