Zum Inhalt springen

soviel zu pimp my ride

bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ui ui ui....

da haste aber nen alten schinken rausgeholt...

weiss ich schon seit nem halbe jahr.

gabs schonmal 2 threads zu... ;) :D ;) :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Nichts desto Trotz wieder mal ein Zeichen für das typisch deutsche Verhalten. Alles mies machen, anstatt einfach mal nur herzhaft drüber zu lachen.

der Bericht is ja mal klasse geschrieben :-D

Das die die Rostlöcher nur zuspachteln war aber auch schon klar. Wennde die Kisten teilweise siehst, dann darfste nichtmal kräftig niesen, sonnst haste doch nur noch lauter Einzelteile. Und nie hat man wirklich gesehen wie se den Rost sauber entfernen und ordentlich Blech einsetzen...

Tja wie schon alle sagten nix neues aber wenn ich die Kohle hätte würd ich einen E30 bei WCC machen lassen (nein nicht wie bei MTV sondern richtige Wertarbeit die sie wohl sonst tun) Die frage wäre nur is mein E30 gross genug für meine Ideen hahaha

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Stimmt, ich erinner mich noch an die Geschichte mit dem Auffahr-Warnsystem von Mercedes und dem AutoBILD-Chefreporter, der danach seinen Hut nehmen musste...

Heisst ja nicht umsonst "BILD sprach zuerst mit dem Toten". Dazu sag ich nur "BILD Dir deine Meinung" ;-)

Lol ja die Aktion war echt klasse, Distronik + *gg* das hab ich mal zu nem Benz Service mechaniker gesagt so ne woche nach der Reportage als er krampfhaft versuchte die A klasse ner mitbewohnerin wieder flott zu bekommen, der hät mich beinah umgebracht, zumindest vom blick *lol*

Zu dem MTv Pimp my ride, gibts hier schon nen aktuellen thread, da wurde schon auf die Bild Reportage hingewiesen, aber diesmal stimmt diese Bild Reportage den im Spiegel TV oder Stern Tv weis nemmer genau, kamm nen Interview mit ein paar leuts der WCC und die beschimpften da öffentlich MTV mehr oder weniger. Worauf dann MTV den vertrag mit WCC gecancelt hat.Und nu gibbet Pimp my ride Uk *lol*

• 2 Wochen später...
Und nie hat man wirklich gesehen wie se den Rost sauber entfernen und ordentlich Blech einsetzen...

bei PMR UK machen sie das ab und zu, die arbeiten da eh irgendwie sauberer ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...