Zum Inhalt springen

wert schwarze lederausstattung komplett???


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit...

hab hier ne KOMPLETTE Cabrio Auststattung in schwarz und leder rumliegen.

leider ohne sitzheizung und JA... die Rückbank is (obligatorisch) wie bei jedem :D :D :D cabrio aufgerissen.

-Sportsitze

-Rückbank

-Rücklehne

-Seitenteile vorne und hinten

einfach alles...

abgesehen von dem Riss in gutem Zustand!!!

 

Was is sowas Wert?

 

hier im thread sind bilder (nich geputz) ...

http://e30-talk.com/bilder-videos/15353-mein-neues-325i-cabrio-freu.html?highlight=mein+neues+325i+cabrio

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mal, dass da locker fast das doppelte drin ist in gutem Zustand, mit sauberen Bildern und raffiniertem Text.

Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun,

 

suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz!

 

http://www.e30hamburg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass da locker fast das doppelte drin ist in gutem Zustand, mit sauberen Bildern und raffiniertem Text.

 

naja, übertreib mal nicht, für 800 - 1000 Europäer kannst dir locker die Sitze neu beziehen lassen ;-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tze also echt mit nem Raffinierten Text, und wenn dann jemand viel Geld bezahlt und der zustand nicht so is wie beschrieben isser noch der dumme also echt. Ich denke eher die 400-500 wären Realistisch und man sollte nicht mehr denken man kann bei Ebay reichen werden :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die denn eingerissen? Ich seh auf den Fotos garnichts.

 

würde sagen "typisch Cabbi" ist der Riss oben auf der Rücksitzlehne und aus dem Winkel auf dem Foto nur zu erahnen.

Dort sind meine nämlich auch eingerissen icon8.gif

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Habe ebend durch Zufall das hier gesehen um nochmal zu zeigen das man bei Ebay nicht immer Geld machen kann (ok dauert noch etwas aber trotzdem)

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Lederausstattung_W0QQitemZ260005979632QQihZ016QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok sind etwas unsportlicher hihi aber ich zb. wäre froh wenn ich sie hätte denn sie sehen doch besser aus als Stoffsitze oder???

Wollte aber auch nur damit sagen das man bei Ebay echt keine grossen Geschäfte mehr machen kan und schnäppchen zum Teil auch mager werden. Will also auch nicht seine sitze schlecht reden oder so war ebend nur ein müder versuch was dar zu stellen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem; sieh mal morgen nach, wenn die Bietezeit dem Ende entgegen geht. Das ist doch nur "Vorgeplänkel" und kein reeller Preis, zu dem das dann auch über den Tisch gehen wird.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir Leder im Coupe, aber in Rot - weil wirkt sicher geil in der 2-Tür Limo :meinung:

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir Leder im Coupe, aber in Rot - weil wirkt sicher geil in der 2-Tür Limo :meinung:

 

wie im 300 SL?

Wirklich geil wirken Farbkontraste aber nur in Cabbi oder Roadster; weil man sie da auch "Sehen" kann.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von farbkombinationen hat man sich schnell abgesehen. ich zumindest.

hab seit 3-4 jahren schwarz/rote innenausstattung. irgendwie kann ichs nichmehr sehen. meine rückbank (selbst bezogen) hab ich schon vertickt für gutes geld. und duch eine orig schwarze ersetzt. jetzt hab ich noch die sitze drinn (könig schwarz/rot) die irgendwann mal orig. schwarzen weichen sollen.

alles in leder versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Cabausstattung in Leder bekommst du bei weitem nicht die Preise die für Limo oder erst recht für Touringleder aufgerufen werden. (400-500 fast Standard)

 

Cab hat fast immer Leder und immer Sportsitze. Daher ist das Angebot groß und die Nachfrage niedrig.

 

Die Rückbank kannst du nur im Cab gebrauchen (und die wäre dann nur ohne Riss interessant) und selbst die Vordersitze passen rein optisch nur wenn eine M3 Rückbank verbaut ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...