pauli600 Geschrieben: 11. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hi Leutz, meine Teleskopantenne am Cab hat sich verabschiedet und ich suche nach gleichwertigem Ersatz. Will kein Vermögen ausgeben, aber auch kein 15 Euro-Teil von Ebay kaufen. Soll schon was vernünftiges sein. Automatik muss nicht unbedingt sein, ist ´ne Preisfrage. Kann mir jemand was empfehlen (Marke, Preis, Bezugsquelle)? Schon mal vielen Dank, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 11. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hallo meine Regenrinne hat bei ihrem abflug meine orginale Antenne mitgenommen. Dansch eine für 8 Eur gekauft, probiert und entsorgt. Anschliessend bei e30-teile.de eine gebrauchte für 15Eur (?) gekauft.funktioniert gut und passt am besten. nimm eine orginale (neu ca 40€) GrussTorx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Hirschmann von Conrad;ist übrigens auch original eingebaut von BMW.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Ich habe über den Winter die Öffnung gecleant, und bekomme nun eine Hirschmann Antenne die in der Frontscheibe intregiert ist. Leider steht der noch beim sogenannten Musiktuner, daher kann ich leider noch nicht sagen, wie es funktioniert. Jedenfalls kostet die Antenne "nur" 25 Euro, kombiniert mit Alpine Monitorradio, die ja vom Tuner eigentlich immer etwas schwächer sind. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 10. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hirschmann Auta (Automatik) bei ATU für 55 EURO! Ist Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 11. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Hab noch eine Automatikantenne liegen, bei Interesse schreib mir mal. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 11. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Hallo Daniel,wenn nur der Antennenstab defekt ist, kannst Du den auch einzeln kaufen und ganz leicht austauschen. Hab z.B. mal bei ATU welche liegen sehen.Kosten 30 bis 40 Euro. Ist aber meiner Meinung nach noch die beste Lösung.Du mußt nur auf die Nummer achten die oben auf dem Antennenkopf steht.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.