Zum Inhalt springen

Antennenfrage


pauli600
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz, meine Teleskopantenne am Cab hat sich verabschiedet und ich suche nach gleichwertigem Ersatz. Will kein Vermögen ausgeben, aber auch kein 15 Euro-Teil von Ebay kaufen. Soll schon was vernünftiges sein. Automatik muss nicht unbedingt sein, ist ´ne Preisfrage. Kann mir jemand was empfehlen (Marke, Preis, Bezugsquelle)?

 

 

 

Schon mal vielen Dank,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

meine Regenrinne hat bei ihrem abflug meine orginale Antenne mitgenommen.

 

Dansch eine für 8 Eur gekauft, probiert und entsorgt.:klatsch:

 

Anschliessend bei e30-teile.de eine gebrauchte für 15Eur (?) gekauft.

funktioniert gut und passt am besten.

 

nimm eine orginale (neu ca 40€)

 

Gruss

Torx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirschmann von Conrad;

ist übrigens auch original eingebaut von BMW.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über den Winter die Öffnung gecleant, und bekomme nun eine Hirschmann Antenne die in der Frontscheibe intregiert ist.

 

Leider steht der noch beim sogenannten Musiktuner, daher kann ich leider noch nicht sagen, wie es funktioniert.

 

Jedenfalls kostet die Antenne "nur" 25 Euro, kombiniert mit Alpine Monitorradio, die ja vom Tuner eigentlich immer etwas schwächer sind.

 

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Daniel,

wenn nur der Antennenstab defekt ist, kannst Du den auch einzeln kaufen und ganz leicht austauschen. Hab z.B. mal bei ATU welche liegen sehen.

Kosten 30 bis 40 Euro. Ist aber meiner Meinung nach noch die beste Lösung.

Du mußt nur auf die Nummer achten die oben auf dem Antennenkopf steht.

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...