Zum Inhalt springen

Probleme beim Abmelden


Dave Digger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hausi,

 

vermutlich seit Umstellung der Software habe ich Probleme bei Abmelden, jedesmal tritt danach ein Fehler auf und die Abmeldung muss wiederholt werden. Die gelesenen Beiträge sind nach jeder Session wieder als ungelesen markiert obwohl kein neuer Text dazugekommen ist.

Der Fehler mit dem Abmelden tritt lt. Jenad bei ihm ebenfalls auf.

Ein Löschen der gesamten Cookies führte leider zu keinem Erfolg.

 

Gruß Dave

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dieses prob hab ich schon von anfang an. wenn ich mich hier innerhalb von 20 minuten nen zweites mal einlogg kennzeichnet er mir alle beitrage als noch nich gelesen obwohl ich die schon durch hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem Abmelden klappt, aber das mit den gelesenen und ungelesenen Beiträgen nach dem An- und Abmelden funktioniert definitiv nicht wie vor der Umstellung. Nach dem Abmelden waren früher alle gelesenen und ungelesenen Beiträge als gelesen markiert worden,so daß bei erneuerter Anmeldung nur die neuen Beiträge bzw. Beiträge mit neuen Antworten als ungelesen markiert waren. Jetzt ist und bleibt alles ungelesen, was wirklich nicht gelesen wurde, auch Dinge von Achtzehnhunderttubak. Ich hoffe, das ist zu verstehen was ich meine.;-)

 

Gruß Dave

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's not a bug, it's a feature! ;-)

 

Früher waren immer alle Themen automatisch als gelesen markiert, wenn man sich eine halbe Stunde lang nicht im Board aufgehalten oder sich abgemeldet hat. Das konnte manchmal ziemlich unpassend sein. Gerade, wenn man den restlichen Teil der neuen Beiträge später eigentlich noch lesen wollte.

 

Jetzt ist es so, dass die Beiträge nur dann als gelesen markiert werden, wenn man sie entweder wirklich gelesen hat oder auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" oben links auf der Seite mit den Suchergebnissen (Menüpunkt "Neue Beiträge") klickt. Diesen Link findet man auch auf der Hauptseite ganz unten in der Mitte. Dadurch kann der User also selbst entscheiden, wann er alle für ihn wichtigen Themen gelesen hat und somit auch die für ihn unwichtigen Themen nicht mehr in der Liste der neuen Beiträge angezeigt haben möchte.

 

Etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...