Thro Geschrieben: 9. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Hi leutz,da ich ein sehr gutes angebot bekommen habe, hab ich mir einen 525er touring geholt. Schon ein feines auto, ja, genau das richtige für papis sohn.Die frage ist jetzt, da ich dem e3o untreu geworden bin, bin ich noch würdig, unter euch e30igern zu weilen ? lasst mal hören, jungs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 nö...................................... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 9. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 dat heißt E30-TALK und ned E34-Talk Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Plöte Fragung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Die Interesse von uns allen liegt ohne wenn und aber beim E30.Hierfür wurde auch dieses Forum zum leben erweckt. Parallel hierzu, haben wir doch noch unsere Freunde vom E36-Forum, :-UU Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 9. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Okay, dann geh ich auch ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Tja, wenn das so ist leute, dann tuts mir leid, bin ich weg.Wünsche euch noch alles gute, viel spass bei allem und immer ne handbreit asphalt unten dem latsch ! In dem Sinne, machts gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Öhhhhhhhhhhhhm das find ich nun etwas arg, bei Latte sagtet ihr klaro und bei Thro nö *dummguck* Sorry aber wie muss ich das nun verstehen und wie ist es mit Leuten die zb. neben dem E30 noch was anderes fahren??? Thro: Wann steht denn dein bock bei E... ??? Von mir trotzdem viel Spass mit dem 525 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 Ich denke da war eigentlich nur blanke ironie am werk, so lange du noch fragen zum e30 hast und dich übern e30 unterhalten willst, denk ich doch das du nicht so fehl am platz bist. Nur halt mit e34 fragen und gespräche gibbet hier net das is klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 es geht ja hier in erster linie um hilfe/ tipps, rund um den e30, aber auch um themen, wie Radios, Lautsprecher und viele dinge, die es in jedem auto gibt. ich denke mal, solange man dazu was sagen kann, ist man hier willkommen. zudem habt ihr ja zumindest mal einen e30 gehabt. ich glaube dazu, dass ihr die antworten irgendwie falsch gedeutet habt, ODER ich habe euer Winken falsch interpretiert. denn das Nö von stefan usw. war wohl eher ironisch gemeint, nach dem motto, wiso fragt ihr sowas überhaupt...(oder sehe ich das falsch?) MFG Christian Ps.: viel Glück und spass mit deinem e34!!! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 9. Juli 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2006 jo danke leute.... mein touring kommt demnächst unter den hammer, ich will nur die an-und ummelderei hinter mich bringen. kann ja nochmal bescheid geben wenn er drinne steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2006 na da der 525i wohl nen m50 oder nen m20 drin hat bist nicht wirklich falsch hier.sind ja motoren die zu haufe im e30 verbaut sind ausserdem wüsste ich nicht das es hier bedingung ist das man einen e30 besitzen muss um user zu sein,ist zwar recht sinnvoll aber kein muss.abgesehen davon ist das e34.de über die jahre meiner meinung nach so schlecht georden das das keine alternative ist. 5er tori ist schon genial,man bekommt mehr rein als in nen e30 touri.ich hatte auch mal einen mit doppelschiebedach udn nachgerüsteter m5 ausstattung. allerdinsg war die sau im damaligen kurzstreckenbetrieb mit 1,7 tonnen einfach zu durstig so das wir ihn abgestossen haben. auch die teile sind um einiges teurer als beim e30. hauptsache bmw gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 jo klaro war das so gemeint...... also da muß man schon lang warten bis ich mal sag das man sich hier nich mehr blicken lassen soll nur wegen nem anderen BMW..... ;-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 naja, ich bin mal gespannt wie ich mit dem ding hin komme...also der vorbeitzer meinte was von um zehn liter und das brauchte mein alter auch in etwa (9.2)1,7 tonnen wollen shcon bewegt werden,man merkt das echt....und unten rum hat der ja sowas von keinen druck, da kann mir jeder polo wegfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Juli 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 Kommt drauf an, welchen Motor, mit Vanos oder Ohne? Ohne eher 12,5, mit so 11-12Liter sind realitisch.10 Liter sind Schleichfahrt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 11. Juli 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 ohne vanos... nuja, inner stadt kannste ja langsam fahn da kommts net drauf an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 is doch scheiss egal, ich hab seit einem jahr keinen e30 mehr und keiner hats gemerkt. is ja net so dass man auf einmal alles vergisst was den e30 betrifft oder ein ganz anderer mensch ist. irgendwann werd ich mir wieder einen holen, und dann brauch ich mich nimmer neu registrieren :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 10 liter in nem m50 und noch dazu im 1,7 tonnen touring im leben nicht.unter 11,5 im stadtverkehr geht da nichts. aber wer über nen liter mehr oder weniger in nem 6 zylinder bmw nachdenkt sollte besser nen japanischen 4 zylinder fahren,die sind sparsamer. leistung muss irgendwoher kommen udn 6 zylinder wollen befeuert werden. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2006 m50 weiss ich net, aber mit m54 sind weit unter 10 liter möglich Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thro Geschrieben: 12. Juli 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 ne so ein liter ist mir auch wurscht...qwohne ja an der tschechischen grenze, da tanke ich für 1,05 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.