Zum Inhalt springen

Fahre jetzt e34...darf ich trotzdem noch bleiben ? :-P


Thro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

da ich ein sehr gutes angebot bekommen habe, hab ich mir einen 525er touring geholt. :drive:

Schon ein feines auto, ja, genau das richtige für papis sohn.

Die frage ist jetzt, da ich dem e3o untreu geworden bin, bin ich noch würdig, unter euch e30igern zu weilen ? ;-)

lasst mal hören, jungs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Interesse von uns allen liegt ohne wenn und aber beim E30.

Hierfür wurde auch dieses Forum zum leben erweckt.

 

Parallel hierzu, haben wir doch noch unsere Freunde vom E36-Forum, ;-)

 

:-UU :-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhhhhhhhhhhm das find ich nun etwas arg, bei Latte sagtet ihr klaro und bei Thro nö *dummguck* Sorry aber wie muss ich das nun verstehen und wie ist es mit Leuten die zb. neben dem E30 noch was anderes fahren???

 

Thro: Wann steht denn dein bock bei E... ??? Von mir trotzdem viel Spass mit dem 525 :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da war eigentlich nur blanke ironie am werk, so lange du noch fragen zum e30 hast und dich übern e30 unterhalten willst, denk ich doch das du nicht so fehl am platz bist. Nur halt mit e34 fragen und gespräche gibbet hier net das is klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja hier in erster linie um hilfe/ tipps, rund um den e30, aber auch um themen, wie Radios, Lautsprecher und viele dinge, die es in jedem auto gibt. ich denke mal, solange man dazu was sagen kann, ist man hier willkommen. zudem habt ihr ja zumindest mal einen e30 gehabt.

 

ich glaube dazu, dass ihr die antworten irgendwie falsch gedeutet habt, ODER ich habe euer Winken falsch interpretiert. denn das Nö von stefan usw. war wohl eher ironisch gemeint, nach dem motto, wiso fragt ihr sowas überhaupt...(oder sehe ich das falsch?)

 

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: viel Glück und spass mit deinem e34!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da der 525i wohl nen m50 oder nen m20 drin hat bist nicht wirklich falsch hier.sind ja motoren die zu haufe im e30 verbaut sind :-)

ausserdem wüsste ich nicht das es hier bedingung ist das man einen e30 besitzen muss um user zu sein,ist zwar recht sinnvoll aber kein muss.

abgesehen davon ist das e34.de über die jahre meiner meinung nach so schlecht georden das das keine alternative ist.

 

5er tori ist schon genial,man bekommt mehr rein als in nen e30 touri.ich hatte auch mal einen mit doppelschiebedach udn nachgerüsteter m5 ausstattung.

 

allerdinsg war die sau im damaligen kurzstreckenbetrieb mit 1,7 tonnen einfach zu durstig so das wir ihn abgestossen haben.

 

auch die teile sind um einiges teurer als beim e30.

 

hauptsache bmw

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klaro war das so gemeint...... also da muß man schon lang warten bis ich mal sag das man sich hier nich mehr blicken lassen soll nur wegen nem anderen BMW..... ;-) ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin mal gespannt wie ich mit dem ding hin komme...also der vorbeitzer meinte was von um zehn liter und das brauchte mein alter auch in etwa (9.2)

1,7 tonnen wollen shcon bewegt werden,man merkt das echt....und unten rum hat der ja sowas von keinen druck, da kann mir jeder polo wegfahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, welchen Motor, mit Vanos oder Ohne?

 

Ohne eher 12,5, mit so 11-12Liter sind realitisch.

10 Liter sind Schleichfahrt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch scheiss egal, ich hab seit einem jahr keinen e30 mehr und keiner hats gemerkt. :D

 

 

is ja net so dass man auf einmal alles vergisst was den e30 betrifft oder ein ganz anderer mensch ist. irgendwann werd ich mir wieder einen holen, und dann brauch ich mich nimmer neu registrieren :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 liter in nem m50 und noch dazu im 1,7 tonnen touring im leben nicht.unter 11,5 im stadtverkehr geht da nichts.

 

aber wer über nen liter mehr oder weniger in nem 6 zylinder bmw nachdenkt sollte besser nen japanischen 4 zylinder fahren,die sind sparsamer.

 

leistung muss irgendwoher kommen udn 6 zylinder wollen befeuert werden.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m50 weiss ich net, aber mit m54 sind weit unter 10 liter möglich

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...