Zum Inhalt springen

MIST!!!


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!!!!

 

Ich habe heute post bekommen, sowas dämliches...oh man!!! ich wurde 2 MAL!!!!! an der selben stelle geblitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

 

einmal um 17.11 und einmal um 18.58 uhr!? WIE KANN DAS PASSIEREN????

 

Ich hätte nie gedacht, das ich so blind und dämlich sein kann.

 

Sonst habe ich fast jedes mal die Blitzer vor dem blitzen gesehen (Weil die deppen dort immer solche Pylonen aufstellen :D:klatsch:)

 

Aber dieses mal, hats mich dafür doppelt erwischt!!!! einmal 12 kmh und einmal 14 kmh, zumindest konsequent zu schnell, oder???

 

 

MFG

 

Christian, der nächsten Samstag nur für sonen dreck arbeiten muss!!! 7 stunden..ARG!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mitlerweile gibt es Blitzer, die nicht mehr so auffällig rot blitzen!

 

Eigentlich ginge es auch ohne Blitz. Dieser soll nur erzieherische Wirkung haben, damit der Ertappte sofort merkt, daß er was falsch gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x20€ bzw 2x25€

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, gibt doch oder gab mal ne Regelung mit 2x erwischt werden in einem bestimmten Zeitraum mit der gleichen Tat ?

 

hmm, da war doch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, gibt doch oder gab mal ne Regelung mit 2x erwischt werden in einem bestimmten Zeitraum mit der gleichen Tat ?

hmm, da war doch was....

 

Genau das wollte ich auch schreiben, ich tät einen zahlen und wegen dem anderen Einspruch erheben, fertig.

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOCh Chrissstiaaan .......

 

Du bist aber auch ein Pechvogel...

sei froh dass es nur so geringe Übertretungen sind.

 

Viel Glück in Zukunft:drive:

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde glaub ich heute auch geblitzt.

60 aufm Tacho statt 50 ...

Hoffe das nix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ind er schweiz kann das ganz schön assi werden mit blitzen, kenn ich von nem bekannten.

 

ich würd sagen pech gehabt,zwar unschön aber lehrgeld zahlen und fertig.

frag mich warum schon weider der erste einspruch einlegen will? wegen was denn?? weil d ie polizeimänner so böse sind und zweimal blitzen:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...