Zum Inhalt springen

BMW Aerodynamikpaket


318is-fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo auch,

 

ich bin neu hier und brauche sogleich eure Hilfe.

 

Mir gefällt das BMW Aerodynamikpaket sehr gut. Habe es mir auch in einzelteilen zusammengekauft. nun bräuchte ich einbauanleitungen und ABEs soviel ich kriegen kann.

 

dieses Paket hat NICHTS mit M-Technic zu tun. http://e30.at/history/prospekte/004/11.jpg

 

vielen dank für eure hilfe

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ui, ein komplettes Aeropacket, das sieht man nicht oft, stell bitte umbedingt Fotos hier rein.

Ich glaube allerdings dass die Befestigung zum MT2 annähernd gleich sein dürfte.

EBA bekommst normalerweise beim Freundlichen umsonst, ABE sollte paar Cent kosten oder wenn er net is gibts die für lau dazu.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf einem BMW treffen einen gesehen, der hatte das montiert, aber ohne die frontschürze, da hatte er die M-Technic dran.

 

der mensch von e30-forever.de hat das paket, aber dafür ohne den heckspoiler.

 

hier bilder:

http://e30-forever.de/galleryalt/54.jpg

http://e30-forever.de/galleryalt/48.jpg

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf bei bmw in münchen an, die können dir das schicken, hab grad nebenbei nachgefragt als ich da angerufen habe. nummer kann ich dir net sagen wurde weiterverbunden, hab zuerst in der niederlassung selbst angerufen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. ich bin richtig stolz auf diese Plastikteile :-)

weil sie so selten und so hübsch sind.

 

ich bräuchteh alt einen vernünftigen 325i dazu. am besten rot mit schwarzen leder-sportsitzen und M-Lenkrad und neblis sowie 15 Zöller Kreuzis, das wäre fein.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja richtig geil. siehe zu, dass du die teile montiertbekommst und dann hier bilder einstellen kannst.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...