D-FENCE Geschrieben: 27. Dezember 2006 #726 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Dann würd ich mir jetz nicht meine klöten abfrieren ) btw das bild in deiner sig schizzo kenn ich doch, no Uturn ? Aus irgend nem kranken film is das doch :) Was wäre wenns kein Tv geben würd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. Dezember 2006 #727 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 dann würden wir alle rühiger leben. Was wäre wenn, zur liebe der Umwelt alle E30 nicht mehr fahren dürften Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Dezember 2006 #728 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Dann gäbs einige noch sehr Schöne E30igs zum anschaun :) Was wäre wenn dieses spiel niemals gestartet würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 27. Dezember 2006 #729 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 dann müßte ich jetzt hier nicht posten... was wäre, wenn ich jetzt irgendwie garkeine idee für eine was-wäre-wenn-frage hätte? @d-fence:das is der kranke ( ) automechaniker darrell aus dem oliver-stone-film "u-turn".ja, kann man schon irgendwie abgedreht nennen. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Dezember 2006 #730 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Dann müste sich jemand anders eine was wäre wen frage ausdenken, Was wäre wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten ? @Schizzo joar der film is echt klasse, die scene am ende wo er mit der total kaputten Fresse grinst find ich sau cool )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. Dezember 2006 Autor #731 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 dann wären wir aaaaber riiiiiiichtig schnell unterwegs was wäre, wenn es endlich mal schneien würde Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Dezember 2006 #732 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2006 Dann müsten wir aufpassen das wir bei Lichtgeschwindigkeit ausrutschen :) Was wäre wenn es endlich wieder Sommer wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Dezember 2006 #733 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2006 Dann könnt ich endlich meine Alus wieder montieren. Was wäre wenn es keine BMW Vertragshändler mehr gäbe? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 31. Dezember 2006 #734 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2006 dann würde das motto "doof darf man sein, nur zu helfen muß man sich wissen" absolut lebenswichtig werden. was wäre wenn heute nicht der 31.12.06 wär? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. Januar 2007 #735 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2007 Dann wäre ein anderer Tag. Was wäre wenn es erst 1988 wäre. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 4. Januar 2007 #736 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2007 dann wär mei auto 1 jahr alt und ich 2 jahre was wäre, wenn vw den golf net aufn markt gebracht hätte? Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 5. Januar 2007 #737 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2007 dann wär das straßenbild schöner. was wäre wenn man nicht älter als 20 werden würde? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 6. Januar 2007 #738 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2007 dann hab ich noch 9 monate zu lebn was wäre, wenn der 2. weltkrieg nie stattgefundn hätte? Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Januar 2007 #739 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Dann bräuchte Deutschland keine WM um stolz zu sein Was wäre wenn ich heute keine Vorlesung hätte (um 14:25) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 8. Januar 2007 #740 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 dann könntest du weiter schlafen. was wäre, wenn ich die bitte äußern würde, daß mal bitte jemand eben in lübeck vorbeikommt & mich kurz & schmerzlos erschießt???? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Januar 2007 #741 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Ich würds nicht machen!Allerdings käme dass auf Dein Aussehen an --> Gnadenschuss wär schon OK! Was wäre, wenn ich mein Sommerauto endlich von dem von mir eigentlich nicht gewollten Diamant-Schwarz-Metallic (Erstlack) befreien würde und es in meiner Wunschfarbe (irgendein Hell-Blau-Metallic) lacken lassen könnte! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 8. Januar 2007 #742 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 dann würde ich anfragen, ob du mir die migmente aufhebst & zuschickst. men cabbie is nämlich diamantschwarzmetallic. was wäre wenn es keinen winter mehr gäbe? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Januar 2007 #743 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 dann hätt ich nicht so sündhaft teure Michelin Alpin A3 gekauft, die ich eigentlich für diesen Winter gar nicht gebraucht hätte ;)) Was wäre, wenn das ausschlafen jetzt vorbei ist, und ich zur Vorlesung muss? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Januar 2007 #744 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Dann schläfst Du eben da weiter...Was wäre, wenn die Menschheit intelligent wäre? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Januar 2007 #745 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2007 Dann hätt ich nicht zur Vorlesung gemusst.Was wäre, wenn ich heute abend kein Essen gemacht bekommen würde? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 10. Januar 2007 #746 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 dann würde ich dir was machen was wäre wenn ich am Mittwoch die Prüfung nicht schaffe Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 10. Januar 2007 #747 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2007 Dann holst die sie nach^^ Was wäre wenn ich nie wieder ne Freundin finde Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Januar 2007 #748 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Dann bekommst Du, was Du verdienst... Was wäre, wenn ein M40 besser wäre als ein M52? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 11. Januar 2007 #749 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Dann würde ich m20 fahren Was währe wenn es noch nicht mal Wayne interessiert? Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Januar 2007 #750 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2007 Dann würde sich John auch nicht im Grab rumdrehen!Was wäre, wenn es im wilden Westen Autos gegeben hätte...? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.