sachsmann Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1876 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Dann würde Markus keine Tips erhalten und in Stuttgart versauern.... Was wäre wenn morgen Silvester wäre? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1877 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Dann hätten wir die prima Weihnachtsgeschenke und den Weltuntergang verpaßt.Was wäre, wenn es keine Kartoffeln mehr gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1878 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Dann bräuchten wir dies Jahr keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen Was wäre, wenn der Mond aus Käse wäre? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1879 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 UUUUUUUUUH, gaaanz böse... Dann würde die rote Schüssel arbeitslos! Was wäre wenn Dresden Hauptstadt Deutschlands wäre! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1880 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Dann wäre die Semper Oper in Berlin. Was wäre, wenn wir alle nicht so bekloppt wären? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1881 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Dann wären wir alle ziemliche Langweiler. Was wäre, wenn unsere Arme am Kopf sitzen würden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1882 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Dann müsstest du mit deinen Schultern hören. Was wäre, wenn ich im Lotto gewinnen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 31. Oktober 2012 #1883 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Dann würdest Du IHN hier auf jeden Fall niemals persönlich kennenlernen Peter Zwegat:http://www.dvd-magazin.de/wp-content/uploads/rausausdenschulden.jpg Was wäre, wenn Tiere sprechen könnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 31. Oktober 2012 #1884 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Dann koennte ich mich mit meienem Kater unterhalten. Was waere wenn es keinen Krieg mehr auf Erden gaebe? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 1. November 2012 #1885 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Dann wären wir alle glücklich. Was wäre wenn der e30 ein Mercedes wäre? Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 2. November 2012 #1886 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Dann würde ich ein A///MG fahren wollen. Was wäre wenn der E30 ein Frontkratzer wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 2. November 2012 #1887 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Hätte ich kein Problem, den Allrad bleibt Allrad Was wäre wenn BMW keine Sechszylinder entwickelt hätte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 2. November 2012 #1888 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Dann wäre es sehr ruhig auf den Straßen Was wäre wenn du einen Diesel fahren müsstest?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. November 2012 #1889 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Dann wuerde ich in den Niederlanden tanken. Was waere wenn wir alle von Oktober bis April Winterschlaf halten wuerden? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 4. November 2012 #1890 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Dann brächten wir kein Winterauto mehr. Was wäre wenn ich mir vor 3 Tagen den E30 M3 in den Ebay Kleinanzeigen für 4300€ gekauft hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. November 2012 #1891 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2012 Dann waerest Du jetzt zwar um 4.3t Euro aeremer aber um einen E30 reicher. Was waere wenn alle E30igs zu einem treffen zusammen kaemen? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 7. November 2012 #1892 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Dann hätten wir keinen Platz zum Zelten. Was wäre, wenn die Welt ohne Internet wäre? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 7. November 2012 #1893 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Dann könnte ich diese komenntar nicht schreiben. Was wäre wenn es kein es keinen Stuhl gäbe Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 7. November 2012 #1894 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 dann würden wir alle auf dem Boden sitzen.Was wäre wenn man in der Zeit zurück reisen könnte? mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 7. November 2012 #1895 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Dann würd ich in die BMW Niederlassung gehen und mir einen M3 für 61.000,- D-Mark kaufen!Was wäre wenn es keine Schwerkraft gäbe? Greetz Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. November 2012 #1896 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Dann wuerde uns nichts mehr runterfallen. Was waere wenn die Sonne auch nachts schiene? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. November 2012 #1897 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Dann bau ich meine Front auf "ohne Scheinwerfer" um was wäre wenn wenn es keinen TÜV gäbe Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 9. November 2012 #1898 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 (bearbeitet) Dann gaebe es beim tunig keinr Grenzen. Was waere wenn es keine Werbung mehr gaebe? Bearbeitet: 14. November 2012 von Delphin Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 9. November 2012 #1899 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Dann würde VW untergehen Was wäre wenn du 5000 € in dein Auto stecken müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 9. November 2012 #1900 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Dann gäbe es auch kein Stuhlgang. Was wäre wenn alle nackt rumlaufen würden? Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.