Timo325Touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 ich muss meinen Spam hier zügeln... seh ich auch so also Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. Juli 2006 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 greeneyed war auch da ??? Und Hase ich warte immer noch auf Deine Erklärung !!! Wie kam Dein Name zustande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 3. Juli 2006 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2006 Da hab ich greeneyed sogar noch Sonnecreme angeboten. Ja und dann ? Kurz später fährtse einfach weg !?Janee sooo gehts ja ma nich hier . Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 4. Juli 2006 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 @ Tom 320L Sag mal, wo warst du denn? Es stand nur noch dein Auto da, aber der Tom war weit und breit nicht zu sehen... sonst hätten wir uns natürlich noch bei dir verabschiedet!! Sorry Fuddy, aber ich brauchte dringend noch feste Nahrung und ne Kopfschmerztablette nach der langen Nacht Als ich dann vom Campngplatz - Restaurant zurückkam waren alle schon weg:-( @ lallala Ich hatte gehofft euch auf der A7 noch einzuholen, war aber scheinbar etwas zu langsam unterwegs @ Grufti ich hab mich nicht hinter meinem Auto versteckt, das war der einzige Platz wo's bissi Schatten gab, hat trotzdem nichts genutzt, ich hab mir (wie so ziemlich jeder der da war) nen üblen Sonnenbrand geholt. Ach ja, falls das nächste Treffen wieder dort stattfindet, ist ne Ausfahrt um den Edersee Pflicht! is ne super Gegend Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 4. Juli 2006 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 @ lallala Ich hatte gehofft euch auf der A7 noch einzuholen, war aber scheinbar etwas zu langsam unterwegs Mir sin mit Fuddy und Tom69 nochn Stück konvoi (schreibt man das so???) gefahren. Kurz vor der A7 hammer uns dann verabscheidet und dann ist jeder sein Tempo gefahren. Sind dann relativ zügig (160-200) durchgefahren..... Etzt weiss ich auch das meine Kiste das nachgeschüttete Öl net verbrennt (Gott sei Dank). Daheim beim ausladen habsch bemerkt das das ganze Heck mit feinem Ölnebel voll ist und am nächsten Morgen wieder ein deutlicher Fleck unterm Auto. Passiert aber anscheinend nur nach längerer Autobahnfahrt, wenner also gut durchgeheizt is.. Naja muss doch nochmal aufne Bühne.... Gruß Thomas Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. Juli 2006 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Ja, greeneyed war auch da. Gott sei Dank hab ich ja ein Bild schon von Ihr vorher gesehen und hab Sie dann auch gleich erkannt! *g* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 4. Juli 2006 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Moin,Und Hase ich warte immer noch auf Deine Erklärung !!! Wie kam Dein Name zustande dat hab ich doch nur gesagt, damit du de mull hälst Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juli 2006 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Fazit bei mir: 1. Sonnenbrand auffem Kopp, am Kopp und irgendwie überall trotz mitgebrachter Garage2. beim nächsten hoffentlich stattfindendem Treffen unterhalte ich mich auch mit der anderen Hälfte der anwesenden Leutchen3. Hasensohn ist doof und sagt nicht was Pottfachverkäufer ist (der war sowieso generell doof )4. Frauen ohne Navi finden noch nichtmals den Edersee 5. dieses Treffen schreit nach Wiederholung mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Juli 2006 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Also nach 2 tagen muss ich sagen, aua, Ich hab am ohr nen heftigen brand, hat sogar geblutet gestern ^^ Die stirn is alt und runzelig wie bei nem 80 jährigen. Mein Nacken brennt, Meine Nase brennt. Das nächste mal hör ich doch auf euch *ggg* trotzdem Hammergeiles TreffenUnd Nochmal vielen Dank für die Spendenaktion, ihr seid echt riesig, ich denke nach dem wochenende is die comunity richtig als familie anzusehen, hat doch ganz schön zusammengeschweist mal nen We mit euch zu verbringen. Ich sach nur Spitzenklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juli 2006 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Also nach 2 tagen muss ich sagen, aua, Ich hab am ohr nen heftigen brand, hat sogar geblutet gesternAua ... aber ich dachte die Haare waren noch dran *muahahahahaha* mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 @ Grufti ich hab mich nicht hinter meinem Auto versteckt, das war der einzige Platz wo's bissi Schatten gab, hat trotzdem nichts genutzt, ich hab mir (wie so ziemlich jeder der da war) nen üblen Sonnenbrand geholt. ich hätte dir auch sonnencreme geben können Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Juli 2006 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 *lach* die sind noch drann, wundert mich nur das sie nicht ausgebleicht sind *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Juli 2006 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Also nach 2 tagen muss ich sagen, aua, Ich hab am ohr nen heftigen brand, hat sogar geblutet gestern ^^ Die stirn is alt und runzelig wie bei nem 80 jährigen. Mein Nacken brennt, Meine Nase brennt. Wenn ich mich recht erinner bist du genau so angekommen beim Treffen, war Kasi sein fahrstil schuld oder bist du einfach nur so stark vom Schicksal getroffen worden *jetztabernichtswieweg* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 junge junge wie geil........ tja das Becks Gold hat das Schwäbli in mir nich so raus gelockt...... also HÄ..??? hat keiner zu mir gesagt.... mensch jungs muß ich jetzt wirklich 1 ganzen jahr warten um nochmal so nen spaß haben zu dürfen????????????????????? das schreit nach widerholung und das aber flott flott......... @greeneyed..... dich fessel ich das nächste mal ans lagerfeuer...... dann is nix mehr mit müde oder schlechter laune oder frieren oder sonst was.... @dfence..... tja ich hatte glück.... dafür das ich mich kaum eingeschmiert hatte, erst sonntag so richtig... gehts mir prima..... nur auf dem arm ein wenig rot, aber das wird langsam braun.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. Juli 2006 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ja, mit greeneyed setz ich mich das nächste mal auch mehr zusammen! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2006 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 na dann hat sie ja einiges zu tun...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 HEY, die ist mir versprochen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Juli 2006 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 hast du nicht gestern gesagt ich kann mir eine aussuchen aus deinem Harem?Also suche ich mir greeneyed aus und gebe Ihr Ihre gewohnte freiheit zurück Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Ohhh neee.... nächstes Mal muss ich einfach meine vorlaute Klappe halten Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Juli 2006 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 tja ein mann ein wort also stehe dazu so Greeneyed hast deine gewohnte freiheit wieder Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juli 2006 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ja, mit greeneyed setz ich mich das nächste mal auch mehr zusammen! tja ein mann ein wort also stehe dazu so Greeneyed hast deine gewohnte freiheit wieder bla bla bla bla Leutz, nächstes mal bringt ihr statt dem fetten BMW ein billiges Pavillon mit ....... dann klappt das auch mit greeneyed. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juli 2006 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 @grufti: Du bist voll in Ordnung! Und beim nächsten Treffen gehen wir gemeinsam mit Wodka-Lemmon baden *g* tja..ich würd sagen ich bin der einzige der gepunktet hat Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 4. Juli 2006 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 Leute, Ihr seid einfach klasse!! @kasi: Oh, sorry, Deine Sonnencreme wollte ich mir noch leihen, aber die anderen wollten los, da war keine Zeit mehr. Einigen wir uns auf nächstes Jahr?? @Patrick325ic: Jajaaa, gaaaanz genau, Du hast mich sofort erkannt....... @Stefan-E30: Och nööö, fesseln tut doch weh, ich bleib freiwillig am Lagerfeuer!@fuddy: wer um Himmels Willen hat mich Dir versprochen? Und ich werd nicht mal gefragt, na toll... @muckl: danke für die Freiheit! @3er Meyer: jaaaa, so ein Pavilion ist schon klasse! Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr! LG greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Juli 2006 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 das würdest wohl gern wissen, hä? @3erMeyerich muss zugeben, dein Pavillon hat meine Ludenschleuder um Längen geschlagen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juli 2006 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 @3erMeyerich muss zugeben, dein Pavillon hat meine Ludenschleuder um Längen geschlagen Stimmt auffällig .... sahen zumindest ähnlich scheiße aus. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.